• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenfindung für den Themensonntag November 2010

Schäm dich, Siggi, wir verbrennen doch nix... das hat höchstens höhere Anteile an Röstaromen :)
 
..Ihr braucht keine Hexen verbrennen ....die fliegen immer besoffen an den Baum....
015hexe.jpg

Gruß Mike
 

Anhänge

  • 015hexe.jpg
    015hexe.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 505
Eine sogenannte "Martini Gans" (auch als Test für die Weihnachtsgasns

Gruß
Rudi
 
Gute Idee. Martinstag ist am 11. Themensonntag am 14..

Und genau deswegen müssen wir das nicht zum Themensonntag machen.

Außerdem gibt das Thema auch nicht soviel her. Dann hätten wir am Themensonntag nur Gänse. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schon nicht schlecht.
 
Überleg mal, mit was der Themensonntag anfing.
Martinsgans!
Der Themensonntag fing ursprünglcih mal mit dem Thema Wurst an. Die Idee war damals, den Besucherrekord im Forum zu knacken, wenn jeder am Sonntag um 20:00 seine Wurstvergrillung vorstellt.
 
Eben. Das war ein eng umrissenes Thema.
Hier geht's aber immer mehr in die Breite.
Die Entwicklung macht, zumindest mir, keinen Spaß mehr.

:_prost1:
 
Dass die Themen stärker eingegrenzt werden sollten, finde ich zwar nicht, aber ich kann den Wunsch nachvollziehen.

Dennoch bin ich der Meinung, dass es sinnlos ist, ein Thema zu wählen, das sowieso kurz davor oder kurz danach statt findet.
Da können wir lieber noch etwas warten und dann einen Gänsesonntag machen.
 
Wie wär´s mal mit einem Beilagen-Sonntag?
Ich habe schon oft nach passenden und doch interessanten
Beilagen zu Fleisch- oder Fischgerichten gesucht!:_gruebel:

Müssen wir nur noch abstimmen, ob Beilagen zu Fleisch- oder Fischgerichten. : scnr:

Im Ernst, warum soll das Thema nicht mal etwas weiter, und mal etwas enger sein. Wir haben noch genug Themensonntage zu füllen.
 
Nachdem ich momentan hobbymäßig etwas "mittelalterlastig" bin wäre ich für dieses Thema.
Um es etwas einzugrenzen wäre es natürlich gut, wenn die Rezepte in irgendeiner Art und Weise belegt/kommentiert wären.
Einfach ne Haxe auf den Grill, die dann mit der Hand gegessen wird wäre zu wenig.

Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten