• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themensonntag August 2010

Was solls geben am Themensonntag im August?

  • Italien

    Stimmen: 5 7,7%
  • Grillen wie damals

    Stimmen: 7 10,8%
  • Crepinettes

    Stimmen: 3 4,6%
  • Gefülltes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittelalter

    Stimmen: 9 13,8%
  • Dessert

    Stimmen: 13 20,0%
  • Alles Käse

    Stimmen: 1 1,5%
  • Fruchtiges

    Stimmen: 1 1,5%
  • Dinge, die man eigentlich nicht grillen kann

    Stimmen: 7 10,8%
  • Cowboy- und Western

    Stimmen: 14 21,5%
  • Spanien

    Stimmen: 4 6,2%
  • Aphrodisierendes vom Grill

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Hier die Umfrage für den nächsten Themensonntag.

Jeder nur 1 Kreuz. :crucified:

Diesmal sinds 12 Optionen, wobei ich bei "Gefülltes" ein Bisschen mit mir gekämpft habe, weil es dem letzten Thema recht ähnlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, Grillen wie damals bekommt tatsächlich Stimmen! Mann, was wird das ekelhaft - triefend marinierte Schweinenackensteaks vom Kaufland, den Grill schön mit Jehova ausgelegt, Billig-Holzkohle, mit der Gabel das Fleisch wenden ... :puke:
 
Nix is unmöglich.
Mehr sog i net.

:gs-rulez:
 
Oh mann, Grillen wie damals bekommt tatsächlich Stimmen! Mann, was wird das ekelhaft - triefend marinierte Schweinenackensteaks vom Kaufland, den Grill schön mit Jehova ausgelegt, Billig-Holzkohle, mit der Gabel das Fleisch wenden ... :puke:

Geil...und mit Bier löschen....nicht vergessen, mit Flüssiganzünder anzünden.....
 
Mittelalter - ich geb nicht auf :woot:
 
Auf mich hört ja keiner. Macht aber nix, ich schreibs trotzdem nochmal :lol:

Nehmt doch die drei Erstplazierten und die werden dann an den nächsten 3 Themensonntagen nacheinander gegrillt. So kommen dann auch Vorschläge dran, die nicht von der Main Stream Masse auf Platz 1 gewählt werden.

:prost:
 
Cowboy- und Western also. Mist, ich bin da im Urlaub, was die Möglichkeiten einschränkt. Die Unterkunft ist zwar mit Grill. Ich weiß aber nicht was für einer. Muss also mit einem 5€ Ding von der Tanke rechnen.
 
Zurück
Oben Unten