• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themensonntag Mai

Was solls geben am Themensonntag im Mai?

  • Dessert

    Stimmen: 5 5,7%
  • Crepinettes

    Stimmen: 7 8,0%
  • Über offenem Feuer

    Stimmen: 4 4,5%
  • Mittelalter

    Stimmen: 18 20,5%
  • Mexico

    Stimmen: 23 26,1%
  • Ganze Tiere

    Stimmen: 5 5,7%
  • Gefülltes

    Stimmen: 6 6,8%
  • Was Neues

    Stimmen: 2 2,3%
  • Vielfraß

    Stimmen: 2 2,3%
  • Griechenland

    Stimmen: 8 9,1%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 4 4,5%
  • Alles was knuspert

    Stimmen: 3 3,4%
  • Steaks

    Stimmen: 7 8,0%
  • Western-Style

    Stimmen: 6 6,8%
  • Stockbrot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Modellieren mit Hack

    Stimmen: 12 13,6%
  • Pferd

    Stimmen: 3 3,4%
  • Rund ums Mittelmeer

    Stimmen: 10 11,4%
  • Exotisches

    Stimmen: 2 2,3%
  • So scharf wie möglich

    Stimmen: 3 3,4%
  • Brüste

    Stimmen: 3 3,4%
  • Alles mit Bärlauch

    Stimmen: 7 8,0%
  • Alles mit Käse

    Stimmen: 7 8,0%
  • Lieblingsrezepte

    Stimmen: 1 1,1%
  • Spätrömische Dekadenz

    Stimmen: 8 9,1%
  • Wie bei Großmuttern

    Stimmen: 4 4,5%
  • Russisch

    Stimmen: 7 8,0%
  • Aphrodisierende Speisen

    Stimmen: 5 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
ok. "mexiko" für den don, das ist einfach überfällig. "altrömische dekadenz", damit ich endlich verstehen lerne, warum man fdp wählen kann (wir in nrw sind ja am 9.5. wieder dran). "aphrodisierende speisen" weil der spargel wieder aus dem boden schießt.

wtf macht stockbrot unter den vorschlägen? :-?
 
wtf macht stockbrot unter den vorschlägen? :-?
Naja, es hat halt jemand vorgeschlagen...
BBQ Western Style
Stockbrot ala BBQ


Gruß Olli
Ich hab nix zensiert außer "Fertiggewürztes aus dem Supermarkt".

Nächstes mal sortiere ich mehr aus. (Wenn hier nichts völlig neues entsteht)

Vielleicht sollten wir zwei Thementage im Monat machen. Den herkömmlichen Themensonntag, der auch absoluten Anfängern die Möglichkeit gibt was zu machen, und dazu ne Art Monatsaufgabe für die Profis.
Da könnte ein ausgewählter Personenkreis (5000 Post aufwärts, ein gewähltes Gremium oder ein paar von der Forumsleitung bestimmte) ein Thema bestimmen und jeder hat dann nen Monat Zeit, dazu was zu machen. Da könnte man dann auch wirklich anspruchsvolles unterbringen.

Man sollte nicht vergessen, dass wir mal mit nem Wurstsonntag angefangen haben und es vielen Spaß macht gemeinschaftlich ein Thema zu grillen, so wie auch die PP-Wochenenden meistens gut ankommen, auch wenn da nichts soooooooo aufwendiges gemacht wird.
 
wtf macht stockbrot unter den vorschlägen? :-?


Muaaaahhhhhhhhh

2 Deppen - 1 Gedanke......

Man kann ja mit der Holzart des Stocks varieren.

Vielleicht findet jemand ein Stück Treibholz von Jack Sparrow's "Black Pearl"

Würde dann auch unter exotisches passen.

Oder für unsere Caribbians "Wie bei Großmuttern".

Aber noch schlimmer finde ich "Modellieren mit Hack"
Kommt gleich nach "Huch, ich habe ne Bombe gefunden" :puke2:

Naja, lassen wir uns überraschen.

:prost:
 
Warum eigentlich jedes Mal neu abstimmen?

Diese Umfrage ist so umfangreich, ich würde einfach die Top Three oder Top Five der Abstimmung in den nächsten Monaten abarbeiten :)

Edit sagt: Dann kommen auch die ewig zweit- und drittplazierten Themen wie Mexikanisch einmal dran.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mexico is ja hier schon sowas wie Leverkusen in der Bundesliga, immer nur zweiter:lol:

Da passt es ja dass ich als Bochumer "vegetarisch" vorgeschlagen habe.:abfahrt:

Aber wir sollten uns nicht den Spaß der Abstimmungen dardurch nehmen, dass wir für Monate im Voraus planen. "Mechiko" wird sich schon noch mal durchsetzen.
 
Ich hab jetz malfür Mexico gestimmt, schon weil DonGeilo endlich "seinen" Themensonntag bekommen soll;)
ok. "mexiko" für den don, das ist einfach überfällig.
danke :worthy:

Ich will mich anstrengen müssen bei neuen Themen.
Das ist bei den meisten Vorschlägen halt nicht der Fall
und der Grund für meinen Ausstieg aus dem Themensonntag.
Der Rahmen sollte enger gesteckt und anspruchsvoll sein.
Ich kann mit Hack, ganze Tiere ect. nix anfangen.
Da fehlt mir die Fantasie ...
das kann ich durchaus nachvollziehen. ich versuch eiegntlich auch immer, das beste aus dem themensonntag rauszuholen. einfach mal was neues probieren, oder sachen grillen, für die ich sonst zu faul bin.

aber das bleibt ja dir überlassen. z.b. beim thema hack gibt es noch wesentlich mehr möglichkeiten, als nur bomben und burger zu grillen.

im endeffekt bin ich schon dafür, dass die themen nicht zu eng gesteckt sind. ja weiter das thema ist, desto mehr möglichkeiten hat man selber, etwas nach dem eigenen geschmack zu grillen. und was mir auch wichtig ist: man sieht von den anderen am sonntag sehr vielfältige vergrillungen. wäre doch langweilig, wenn alle fast das gleiche grillen.


Vielleicht sollten wir zwei Thementage im Monat machen. Den herkömmlichen Themensonntag, der auch absoluten Anfängern die Möglichkeit gibt was zu machen, und dazu ne Art Monatsaufgabe für die Profis.
ich finds eigentlich gut so, wie es ist. wie oben geschrieben: es muss ja jeder selber wissen, welche ansprüche er an sich stellt und wie er das thema umsetzen will.
 
haha, gerade den Ausgleich für Mexico geschossen. Jetzt werde ich mal den Fleischhammer anrufen, dass der seinen Haken auch ja richtig setzt *ggg*
 
MEXICO !!!!

MEXICO !!!


:grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün:
 
Zurück
Oben Unten