• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themensonntag wird Themenwochenende

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitgekriegt haben, dass Änderungen anstehen. Der Themensonntag in seiner alten Form hat leider nicht mehr so funktioniert, wie er sollte. Daher wurden ein paar Änderungen vorgenommen.
Schon am kommenden Wochenende wird es den Themensonntag in seiner alten Form nicht mehr geben. Stattdessen findet vom 8.-10. unser erstes Themenwochenende, das Currywurst-Wochenende, statt.
Danach geht es wie folgt weiter.

1. Aus dem Themensonntag wird ein Themenwochenende, welches von Freitag bis Sonntag geht.

2. Die Themenfindung wird vereinfacht. Es gibt keine "ewigen Zweiten" mehr, sondern nurnoch normale Abstimmungen. Für diese Abstimmung darf weiterhin jeder User Themen vorschlagen.

3. Alle Themen, die wir bisher hatten, sind wieder zugelassen.

4. Für die neuen Themen gilt, sobald sie dran waren, eine einjährige Sperre. D.h. das Thema Currywurst wird erst wieder im Juli 2013 zur Abstimmung zugelassen.

5. Die Themen sollen insgesamt einfacher werden. Seid also nicht zu kreativ, wenn Ihr zukünftig ein Thema vorschlagt. Es kommt nicht darauf an, dass das Thema ausgefallen ist, sondern darauf, dass es viele Leute anspricht und von möglichst allen Usern umgesetzt werden kann.

6. Das Themenwochenende findet wie gewohnt an jedem 2. Wochenende im Monat statt. Bei wichtigen Anlässen, die ebenfalls an diesem Wochenende statt finden, z.B. Ostern, kann das Themenwochenende um eine Woche verschoben werden; ob nach vorne oder hinten zeigt sich dann, je nachdem, was besser passt.

7. Es ist eine Art Erinnerungsfunktion geplant. Wie diese aussehen wird, ist noch nicht geklärt.

So, ich glaube, das war alles.
Ich hoffe, Ihr könnt Euch alle mit dem neuen System anfreunden.



Und denkt dran: Am kommen Wochenende gehts schon los; grillt alle schön fleißig Currywürste.

Viel Spaß
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumenhoch:

Bleibt zu hoffen, dass dadurch auch wieder Schwung in die Sache kommt.
Da geh ich aber stark von aus.
 
Find ich super :thumb2: und bin auch alle Fälle am WE dabei.

Ne Idee hab ich schon ... aber verraten wird noch nix. ;-)
 
Ob es besser ist, das ist dahingestellt.

Das ist eine Glaubensfrage.



Jetzt wird halt das Thema total zerrissen und so waren sie halt gleichzeitig.


Gruß
Siggi
 
Sehr gut!

Erinnerungsfunktion ist für die älteren Herren, wie mich, auch schon ganz gut!
:lach:
.....War ich schon oder muß ich noch?

Servus

::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten