• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer HILFE

Funken!
Das muss funken. :)

Ich bin sicher, das wir da einen interessanten Bestellfred zusammen bekommen, wenn sich ein wirklich gutes Thermometer zu einem guten Preis und mit GSV Logo herstellen lässt.

"Gut" meint:

- am besten mit 2 Fühlern
- °C & °F
- Funkthermo
- sauber verarbeitet

Gibts da was?

Gruß
die 52
 
was Funk angeht machen die Chinesen Probleme. Bekomme leider keine preiswerten Angebote.
 
endlich mal ein Forum das meine Probleme löst

Hallo,

bin neu hier und total begeistert. Egal was unser Hobby angeht, hier findet man eine Antwort.
Sobald das richtige Thermometer im Haus ist (zwei fühler und funk) geht es mal an ein ordentliches stück Fleisch auf unseren 58cm Webergrill (Amerikanische Ausstattung.
Cu

Hüftgold
 
Grillomizer schrieb:
Ich verwende das von Conrad Electronic (Preis um 19 Euronen) und bin damit zufrieden.

2244_lamm_033_1.jpg


Wie Dodge schon erwähnte, maximale Verwendungstemperatur beachten!
Das Kabel nie direkt über die Kohlen nach außen führen und am Übergang Kabel/Fühler starkes Knicken vermeiden. Dann sollte es länger halten. :)

Gruß
Stef@n

Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Meiner Meinung nach für den Preis so ziemlich das Beste was es auf dem Markt gibt!
 
Conrad Thermometer

Habe zu dem ganzen auch mal ne Frage.
Habe schon mein zweites Conrad Thermometer und dies ist nun auch defekt. :cry:
Es zeigt immer nur noch HI an.
Ich habe ja nur die Sonde in meinen Braten auf dem Gasi gesteckt, Kabel beim Deckel seitlich zum Thermometer geführt und plötzlich nur noch HI-Anzeige und nichts geht mehr.
Was läuft da falsch :-? :-?

Gruss
Cappu
 
Ich hab dieses von ELV:


1701_67968_1.jpg


War immer top, doch jetzt ist es auch immer "hi"!
Liegt wohl am Kabel.
Kann man das irgendwo einzeln kaufen? Scheint ja überall gleich zu sein, oder?

Gruß aus der Rhön[/url]
 
Was ist nun mit der Sammelbestellung aus China? 2 Fühler wären Klasse, Funk wäre zweitrangig...
 
Heb nen Outdoorchef und bin bestens zufrieden...
 
moin,

habe gerade dieses funk thermometer geschickt bekommen: http://cgi.ebay.de/Funk-Bratthermom...yZ108417QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

qualität scheint ok zu sein, hat auch ein paar extra funktionen. einstellungen sind in verschiedenen arten möglich. alarm bei individuell voreingestellten countdown (max. 24 stunden), alarm bei individuell voreingestellter themperatur (max. 210grad c.) und alarm bei bereits einprogrammierten garzustand (z.b. beef, well done-77, med well-74, medium-71, med rare 63, rare-60 grad c.).
oben ist noch eine led lampe eingebaut (falls es sehr dunkel ist in eurem grill). ach ja, wenn man eine zieltemperatur eingestellt hat, kann man noch zusätzlich ne uhr mitlaufen lassen.

denke das der preis für ein funkthermometer sehr gut ist.

hier noch eine beschreibung: (auf den link klicken und dann die artikelnummer eingeben: PE-3749-905 eingeben!)
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=hexuqSOQQBs8idVDfl?screenX=1024&screenY=768

gruss dobe
 
Ander schrieb:
...habe einen Silikonschlauch über das KABEL gamacht und seit dem keine Probleme mehr. Gibt es im Fachhandel zu kaufen für ein paar Cent...
Was ist der "Fachhandel" für Silikonschlauch? Und was ist 'Silikonschlauch'?
 
Konkrete Anfrage

Hat :-? denn jemand in der Runde nen praktikablen Tip für ein Grillraumthermometer, gern mit Funk und so?

MfG Marinefan
 
@Dobe

Bist du (noch immer) zufrieden mit dem Thermometer?
Ist da hoffentlich ein Silikonschlauch, damit nichts wegschmilzt?
Hast auch PM
 
Ich habe den Schlauch innen abefeuchtet, da ging das dann relativ gut. (mit was sag ich lieber nicht 8) :D )

Sorry, habe die Frage vorher nicht gesehen.

Andy
 
Zurück
Oben Unten