Wie von DHL versprochen, kam heute mein neues, kleines Ei.
Gut verpackt:
Anscheinend auch alles dabei. Sogar Qualitätswerkzeug:
Der chinesische Wanderarbeiter, der das gute Stück verpackt hat, hatte aber wohl einen schlechten Tag und irgendwie ein bißchen Gewalt angewendet:
So sollte der Fuß eigentlich aussehen:
So sah er aber aus, als ich ihn ausgepackt hatte:
Naja, nix, was man nicht mit ein paar beherzten Hammerschlägen wieder hin"biegen" könnte.
So steht es nun da, das dritte Ei:
Der erste Brennversuch läuft gerade; ich stelle aber fest, dass meine Uralt-Briketts doch hauptsächlich (und ordentlich) Qualm erzeugen.
Bevor ich damit Essen zubereite, besorge ich mir neue.
Trotzdem macht das Teil jetzt schon Spaß. Obwohl eigentlich noch gar nix passiert ist.
Danke fürs Anfixen!
Gut verpackt:
Anscheinend auch alles dabei. Sogar Qualitätswerkzeug:
Der chinesische Wanderarbeiter, der das gute Stück verpackt hat, hatte aber wohl einen schlechten Tag und irgendwie ein bißchen Gewalt angewendet:
So sollte der Fuß eigentlich aussehen:
So sah er aber aus, als ich ihn ausgepackt hatte:
Naja, nix, was man nicht mit ein paar beherzten Hammerschlägen wieder hin"biegen" könnte.
So steht es nun da, das dritte Ei:
Der erste Brennversuch läuft gerade; ich stelle aber fest, dass meine Uralt-Briketts doch hauptsächlich (und ordentlich) Qualm erzeugen.
Bevor ich damit Essen zubereite, besorge ich mir neue.
Trotzdem macht das Teil jetzt schon Spaß. Obwohl eigentlich noch gar nix passiert ist.
Danke fürs Anfixen!

Und dann noch der Ärger von der Mutti weil die Taschen dabei kaputt gehen. Nee, ich bleib bei zwei .....