• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Three Balls Of Fire

blosskeinstress

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wie von DHL versprochen, kam heute mein neues, kleines Ei.
Gut verpackt:
20200306_134352-567x1008.jpg

20200306_134457-567x1008.jpg

Anscheinend auch alles dabei. Sogar Qualitätswerkzeug:
20200306_134829-567x1008.jpg

Der chinesische Wanderarbeiter, der das gute Stück verpackt hat, hatte aber wohl einen schlechten Tag und irgendwie ein bißchen Gewalt angewendet:

So sollte der Fuß eigentlich aussehen:
20200306_135448-567x1008.jpg

So sah er aber aus, als ich ihn ausgepackt hatte:
20200306_135459-567x1008.jpg

Naja, nix, was man nicht mit ein paar beherzten Hammerschlägen wieder hin"biegen" könnte. :-)

So steht es nun da, das dritte Ei:
20200306_141702-567x1008.jpg

Der erste Brennversuch läuft gerade; ich stelle aber fest, dass meine Uralt-Briketts doch hauptsächlich (und ordentlich) Qualm erzeugen.

Bevor ich damit Essen zubereite, besorge ich mir neue. :-)

Trotzdem macht das Teil jetzt schon Spaß. Obwohl eigentlich noch gar nix passiert ist. :-)
Danke fürs Anfixen!

Gutes gelingen!
Bin auf das Ergebnis gespannt ;)

Super Vorstellung!
briketts?:eek:

Schönes kuscheliges Sportgerät

Lt. Bedienungsanleitung dürfen nur Briketts rein.

Lt. Bedienungsanleitung ist aber auch kein Werkzeug dabei (ist dabei) und ein verchromter Teller soll dabei sein (ist nicht dabei).

Ich arbeite dran... :-) und verlasse mich auf das Wissen derjenigen, die damit schon Spaß haben. ;-)

BTW: das Werkzeug.
Mein erster Gedanke war, das der Schraubendreher wohl auf jeder Kirmes/Kerb/Kirchweih am Schießstand umsonst hinterher geworfen wird.
Weit gefehlt!
Der ... ähem ... nennen wir ihn mal Schlüssel ... ist das weicheste, was ich jemals in einem Karton entdeckt habe!
Die ersten, ca. 10-15, Hutmuttern konnte ich damit noch anziehen, danach rutscht das Teil einfach durch. Um die Muttern herum!
Mit eigenem Schlüssel gings dann aber problemlos weiter.

Ob ich morgen einfach mal in das Teil reinbeiße, um zu sehen, ob meine Zähne Abdrücke hinterlassen?
Fragen über Fragen... :-)

Bei drei Eiern gäbe es bei mir Probleme. Ich würde wohl immer hin und her schieben damit jedes mal in die Mitte darf. :D Und dann noch der Ärger von der Mutti weil die Taschen dabei kaputt gehen. Nee, ich bleib bei zwei .....

Lt. Bedienungsanleitung dürfen nur Briketts rein.
Lt. Bedienungsanleitung ist ja auch ein verchromter Teller dabei, und Werkzeug.... Glaub den Chinesen nicht.
Glaub nur dem GSV (und deiner Frau)! Keine Briketts ins Ei!
Bin schon gespannt was du uns heute zeigen wirst.
:bilder:

Kohle hat sich Profagus Sommerhit bewährt. Habe aktuell Marabu Kohle von Charcoaltrade da. Die ist stabil

Zurück
Oben Unten