• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

throttle control for my infernal fire

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hallo Freunde,

heute am Feiertag und bei diesem Sauwetter hatte ich ein wenig Zeit an meinem x-ten Projekt zu basteln.
Das "Gaspedal" für meinen :love: Wokbrenner muss ja zum OT fertig sein! :zwinkern:
Hier mal die ersten Bilder, werde weiter berichten...

Gruß Jens
:WOK:



Pilot und Warmhaltbrenner


Gas1.jpg


Magnetventil ist schon mal eingebaut

Gas2.jpg




gesammelte Werke...


Gas3.jpg


so jetzt geh ich wieder in die Werkstatt...
 
Da setz ich mich mal dazu haste einen Platz frei auf der Bank???

Grüße
Christopher
 
Das schwarze ist aber für mich reserviert :-D ich mag kein Jever oder soll ich noch was mit bringen.

Du kannst aber auch deine Teile einpacken und zu mir kommen. Schaumal hier.

DSCF8036.jpg


:-D:-D:-D
 
ja so ein Feiertag im Regen ist schon was feines
:kill1:
 
Ich muß doch auch Arbeiten hab Notdienst immer wieder E-Mails beantworten und natürlcih Telefonieren bin aber Gott sei Dank Daheim.:-D

Grüße
Christopher
 
Wie schauts aus gehts weiter hab schon ein paar Bier:saufen3: brauche ablenkung:-D
 
Man das schaut gut aus da bleib ich doch noch ein bischen:-D
 
das mit dem blauen himmel kann ich bestätigen....
wir haben aber auch keinen feiertag- egal dafür aber sonne :helm:
hier der beweis
DSCF0082.jpg
 
Das Wetter will ich auch haben bei uns Regnet es schon den ganzen Tag :motz:
 
Der Jens am basteln:
Da setz ich mich auch mal dazu und bring gleich den Schlüssel
zum Bierlager mit :anstoßen:

Lager.jpg


Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi

PS: Hier 12 Grad kalt und Dauerregen
 
Der Jens am basteln:
Da setz ich mich auch mal dazu und bring gleich den Schlüssel
zum Bierlager mit :anstoßen:

Anhang anzeigen 78458

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi

PS: Hier 12 Grad kalt und Dauerregen

Na dann wissen wir wenigstens wo es heute Nachschub gibt, beim Robert im Keller! :lol:


Gruß Jens
:anstoßen:
 
:hmmmm: sowas will ich auch haben :gnade: das ist einfach :wow::wow:nur Geil wo Wohnst du da muß ich hin welch ein Bier Lager
 
Zurück
Oben Unten