• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thüringer Blitzvergrillung

offroader

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

am Samstag Nachmittag kam GÖGA vom Einkaufen und hat mich vor ein Problem gestellt. Sie hat u.A. 12 St. "Thüringer Roster" mitgebracht und gemeint: entweder du gibst sie in die Kühltruhe oder wir grillen heute Abend. :hmmmm: Na ihr könnt euch schon denken was ich gemacht habe. Und ...... diesmal habe ich sogar dran gedacht ein paar Bilder mit dem Handy zu machen.

SetUp: THÜROS II 1. Gen. und AZK
attachment.php


ohne Licht:
attachment.php


Es kann losgehen:
attachment.php


8X original Thüringer, 4X mit Bärlauch
attachment.php


attachment.php

attachment.php


Und das war übrig also wer möchte kann zugreifen:
attachment.php


So das wars, die kurzentschlossenen Sachen sind doch immer wieder die besten.

Grüße aus den derzeit angetauten Thüringen

Udo

Foto0029.jpg


Foto0030.jpg


Foto0031.jpg


Foto0033.jpg


Foto0034.jpg


Foto0035.jpg


Foto0036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
schoene Direktvergerillung! :durst:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Udo.

Hab an Samstag-Abend auch kurzentschlossen die Kugel
angeheizt und Steaks gegrillt. War auch noch was übrig. :hmmmm:

Hätten wir uns mal abgesprochen,hättest Du ein Stüch Fleisch und
ich ne Wurst gehabt. :grin::grin::grin:

Gruß Jens :prost:
 
Oben Unten