• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thüringer Bosner Style

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich muss ja noch meinen Gewürzneuerwerb testen. Anfangs war eine mit Mostrich und eine mit Tomatenpampe geplant, aber ich bin beim Senf geblieben:
IMG_3672.JPG


Den Roster schnell im Miniei bräunen:
IMG_3673.JPG


Leckerst:
IMG_3686.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3672.JPG
    IMG_3672.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_3673.JPG
    IMG_3673.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 475
  • IMG_3686.JPG
    IMG_3686.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 511

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jetzt hätt ich gerade einen Mordshunger und muss mir so etwas ansehen - arg - schaut lecker aus

Rudi
 

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Bosna geht immer, das Gewürz steht auch noch auf der Liste:-)
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gab`s in Wülmersen am Wochenende auch,
Ich muß sagen die war super lecker!!!

Andi
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Deine Wurst gefällt mir. Auch ich gehöre zu denen, die Bosna in Wülmersen kennen gelernt haben.
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
War sehr geil,stimmt`s?!

Andi
 

BeefChef

Foodstylist
Lecker ;) sieht klasse aus - HUNGER

Gefällt mir sehr gut - kurze Beschreibung wäre nett!
Bosna Gewürz/ fr. Zwiebeln und glatte Peterle ?

Danke
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Tolle Wurst :thumb2:
Hatte ich auch am Freitag... in Wülmersen hab ich leider nix abbekommen :D

Glück Auf
 
OP
OP
wyrm

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Lecker ;) sieht klasse aus - HUNGER

Gefällt mir sehr gut - kurze Beschreibung wäre nett!
Bosna Gewürz/ fr. Zwiebeln und glatte Peterle ?

Danke
Hallo,
ich bin kein Bosna-Experte, aber ich hatte es so gemacht:

- Senf + Bosnagewürz auf die Semmel oben und unten
- Petersilie+Zwiebel unten auf die Semmel
- Wurst in die Semmel und nochmal eine Lage Senf und mit Bosnagewürz bepudern
- Nochmal Zwiebeln und Petersilie oben drauf

Zwiebeln und Petersilie habe ich einfach gehackt. Ich kann mir aber gut vorstellen, diese noch in Zitronensaft oder Weissweinessig kurz zu marinieren. Aber wie gesagt: ich habe keine Ahnung was ein "Bosnaexperte" dazu sagen würde. Mir hat's so geschmeckt.
 

BeefChef

Foodstylist
Danke @wyrm

... So wirds gemacht echt klasse !
Hört sich spitze an :)

BoG
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Bosna! Sehr geil. Könnt ich immer essen. Als Nachtisch, nach dem Nachtisch z.Bsp. :-)

Aber würdest du bitte den Threadtitel ändern? Bosner... tse. :-D
 
Oben Unten