• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringer Bratwurst und mediterraner Kartoffelstampf

Hallo Maik,

optisch mal wieder ein Hochgenuss! Das war sicherlich richtig lecker :sabber:
Viel Spaß in der Schlucht!

Gruß
Daniel
 
Sehr schön 👍
 
Welchen Hersteller bevorzugst du bei der Wurst, als Ureinwohner ?
Ich lass die mir von H I E R mitbringen. Von welchen Metzger er die Wurst bezieht, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich Probier das mal aus welche Kartoffelsorte war das ?
Weiß ich nicht. Die hat GöGa eingekauft vom BIO-Hof.
Nimmst du spitz süß ?
Nein, normale und die Süße hält sich in Grenzen.
 
das Einfache ist das Gute :messer:
 
Ich lass die mir von H I E R mitbringen. Von welchen Metzger er die Wurst bezieht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Weiß ich nicht. Die hat GöGa eingekauft vom BIO-Hof.

Nein, normale und die Süße hält sich in Grenzen.

Sorry auf dem ersten Bild gut zu sehen.
meine Frage war über.


Nächste Woche komme ich wieder an frische Thüringer,
dann koch ich`s nach :-) aber mit ungarischem Spitzpaprika in süß ;-) ich hoffe du gestattest
freu mich schon drauf.
Das gibt's dann für meine Family

liebe Grüße
Frank

PS: simply rules
 
Zurück
Oben Unten