• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringer Knackwürste 2

Servus,

hier ist noch ein Bild von Thüringer Knackwurst.
Von letztem Bild sind 6 Tagen vergangen und die Wurst hat sich gar nicht verändert.
Am 28 Februar werde erste anschneiden.

100.JPG


Grüß
Zeus
 
Servus,

heute habe ich doch entschieden eine kleinste Wust anzuschneiden.
Wurst ist noch bisschen weich, schmeck sehr lecker und hat unbeschreibliche Aroma.
Die Würste sind schon fast drei Wochen alt, jetzt lasse die noch 10 Tagen hängen.

P2240038.JPG


P2240039.JPG


P2240040.JPG


Grüß
Zeus
 
Servus,

hier sind noch welche Bilder von meinen Thüringer Knackwürste.
Heute habe entschieden Reifeprozess von Würsten zu beenden.
Würste sehen, riechen sehr gut und sind sehr lecker.
Habe alle Würste Vakuumverpackt und jetzt hängen die im Schuppen.

P3020043.JPG


P3020044.JPG


P3020045.JPG


P3020046.JPG


P3020047.JPG


P3020048.JPG


P3020051.JPG


01.JPG


02.JPG


03.JPG



Grüß
Zeus
 
Zurück
Oben Unten