• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringer Rostbratwürstchen

Toll!!!:cook::cook::cook:
ABER wenn Du schon so feine Würste machst,warum brätst Du die in der Pfanne????
Für Thüringer Roster geht das nicht -die gehören auf den Grill über Thüringer Weihrauch (Holzkohle).Anhang anzeigen 410842
Gruß Swen

Schau auf die Uhr, ich war schon von wursten müde, was soll ich noch mit Grillen den.
 
Bei Hobbywurstern ist die Braun K3000 sehr beliebt.
Ich habe sie mir vor ca. zwei Jahren auch gekauft.

Funktioniert einwandfrei, ist aber nicht so gut verarbeitet wie meine alte Siemens.

Ralph
 
Wenn das so weiter geht brauch ich bald nen richtigen Cutter und nicht so ne Not-Lösung, die ich jetzt hab :).
 
Zurück
Oben Unten