• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thuna Tapas a la Monscho

Klaus da hast Du deine lieben Freunde aber auf`s Allerfeinste verwöhnt:fantastic:.
 
Mein lieber Klaus,

da hast du wahrlich einen vom Feinsten rausgehauen.

:respekt:

Ich kenne deine Koch/Grillkünste und ich weiss das das alles fantastisch geschmeckt haben muss.

Ganz grosses Kino

:thumb2:
 
Da guckt man am frühen morgen nur mal kurz hier vorbei und dann sowas :o:gnade:
Einfach mal wieder ein klasse Beitrag mit wunderbaren Zutaten und Gerichten. Eins besser als das andere.
 
So mein lieber Klaus, jetzt hast Du es geschafft. Ich melde mich hier im Grillsportverein ab!:o
Das was Du hier immer wieder auf´s Neue präsentierst bringt mich noch ins Grab: Ich fühle mich wie ein ganz mieser kleiner Hobbykoch- Fuzzy! Der Blutdruck geht ab wie "Schmitz Katze", der Speichelfluss bringt mich nahe an die Dehydratation und der Wunsch nach einem Domizil wie Eurem könnte meine finanzielle und private Situation massiv gefährden! Damit das nicht passiert, muss ich einen Schlussstrich ziehen
:raygun:


Aber Du weißt ja genau, das war nur ein Flachs. Genau aufgrund dieser Beiträge bin ich hier Mitglied:clap2: :clap2::clap2:
So ein wundervoller Thread mit unglaublichen Tapas, da kann man nur ins Schwelgen kommen:respekt:
Alles genau mein Ding:sun: Ich würde es genau in dieser Reihenfolge mit höchstem Genuss verspeisen, und ob dann noch Platz für einen Nachtisch ist kann ich nicht versprechen. Das alles in dieser Location zu geniessen... das ist Lebensqualität pur!

Ganz herzlichen Dank für diesen außerordentlichen Bericht (und Elmar @Admin : Das wäre mal wieder ein Beitrag unseres hochgeschätzten Grillkameraden @Monscho , der eines "Featured Threads" würdig ist):thumb2::thumb2::thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
excelente :_top1:
wie oder warum sollte oder könnte man sich da ausblenden
:D
:weizen:
 
Einfach nur sehr ,sehr gut. Morgen gehe ich Thunfisch kaufen.
Freut mich, wenn du nun angefixt bist.
Aber glaube mir, erst wenn du den Roten Thuna ---- und davon ganz bestimmte Stücke gegessen hast ...... erst dann weißt du wie Thunfisch schmecken muß.
 
Mein lieber Klaus,

da hast du wahrlich einen vom Feinsten rausgehauen.

:respekt:

Ich kenne deine Koch/Grillkünste und ich weiss das das alles fantastisch geschmeckt haben muss.

Ganz grosses Kino

:thumb2:

Ron, und wenn Weihnachten vorbei ist, ....dann dauert es ja nicht mehr lang und das schönste --- Es ist Thunfischzeit.
 
So mein lieber Klaus, jetzt hast Du es geschafft. Ich melde mich hier im Grillsportverein ab!:o
Das was Du hier immer wieder auf´s Neue präsentierst bringt mich noch ins Grab: Ich fühle mich wie ein ganz mieser kleiner Hobbykoch- Fuzzy! Der Blutdruck geht ab wie "Schmitz Katze", der Speichelfluss bringt mich nahe an die Dehydratation und der Wunsch nach einem Domizil wie Eurem könnte meine finanzielle und private Situation massiv gefährden! Damit das nicht passiert, muss ich einen Schlussstrich ziehen
:raygun:


Aber Du weißt ja genau, das war nur ein Flachs. Genau aufgrund dieser Beiträge bin ich hier Mitglied:clap2: :clap2::clap2:
So ein wundervoller Thread mit unglaublichen Tapas, da kann man nur ins Schwelgen kommen:respekt:
Alles genau mein Ding:sun: Ich würde es genau in dieser Reihenfolge mit höchstem Genuss verspeisen, und ob dann noch Platz für einen Nachtisch ist kann ich nicht versprechen. Das alles in dieser Location zu geniessen... das ist Lebensqualität pur!

Ganz herzlichen Dank für diesen außerordentlichen Bericht (und Elmar @Admin : Das wäre mal wieder ein Beitrag unseres hochgeschätzten Grillkameraden @Monscho , der eines "Featured Threads" würdig ist):thumb2::thumb2::thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Micha, du weißt - aufgeschoben ist nicht aufgehoben und es wäre uns eine Freude mit euch hier alle "Hintertüren" abseits der Touri Pfade zu öffnen .
Ich glaube wir hätten eine Menge Spaß und du würdest bei dem Angebot nicht schlecht staunen.
Der Bericht ist einer von vielen und alles ist mit Sicherheit kein Hexenwerk. Einfach nur Spaß an der Freude.
 
Moin Monscho,

das ist ja wieder ein herrlicher Thuna-Bericht von dir :thumb1:

Deine Kreationen vom Thunfisch sehen äußerst appetitlich aus
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 606
ein Tapas-Virtuose am Werk :zweidaumenhoch:

Herrlich :daumenzwinker:
 
Hallo Karin, hallo Klaus,
was Ihr da wieder aufgetischt habt, einfach nur KLASSE !!! :respekt:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
Der Speichelfluss ist extrem, da ich ja selbst schon in den Genuss eurer Tuna - varianten gekommen bin.
Deshalb spare ich mir auch den Versuch, davon etwas nach zu bauen, denn ich weiß das es hier im Ländle unmöglich ist,
solche Qualität an Tunfisch zu bekommen !!!
Ich spare lieber auf den nächsten Besuch im Andalusischen Himmel, bei euch !!!

Liebe Grüße Uwe
 
...Da muß ich dir wiedersprechen, DAS ist einfach nur aus Freude um mit lieben Freunden einen schönen Abend zu verbringen. :-)
Das geht ebenso mit einer guten Linsensuppe ;)

Nene, Widersprechen geht da mal gar nedd. :)
Das schöne ist ja, man sieht die Liebe und Freude die du da reinlegst,
um aus den tollen Zutaten für liebe Freunde sowas auf den Teller zu zaubern.
Da steckt können drin,
da ist die Kreativität zu sehen
und das Kind im Mann blitzt auch noch durch. ;)
Es ist einfach schön das anzuschauen.
Und ja, ich glaub das sofort, das geht auch mit einer Linsensuppe von dir. :thumb2:
Da würde ich dir wahrscheinlich auch nen Stern dafür verleihen.


grüssle
 
Hola Volker,
danke dir, da werde ich ja direkt ein wenig verlegen.

Tatsache ist, dass da Liebe und Freude drin steckt und dass ganz besonders das Kind im Mann durchkommt.
Als ich den Thunfisch geschnitten habe, wußte ich oft nicht was machst du nun damit. Das kommt bei mir immer erst wenn ich das Produkt in den Händen halte.
DAS ist auch der Grund warum ich kein Rezept einstellen kann. Immer frei Schnauze und immer wieder anders aber meist lekker.

Allerdings gibt es hier im GSV die wahren Künstler und "Sterneköche" die ich wirklich bewundere.
Angefangen bei der Ausstattung der Geräte und Hilfsmittel, über Fototechnik bis hin zu einer Geschirrauswahl wie im Kaufhaus. Da sage ich aufrichtig RESPEKT.

Aber, beim ollen Monscho bleibt es eben Improvisieren und nochmals Improvisieren.
....und manchmal kommt auch was Brauchbares dabei heraus. :-)
 
Zurück
Oben Unten