• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thunfisch trifft Auster....

Secreto

Tellerpicasso
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo liebe Grillsportfreunde,
heute gab es Thunfisch Carpaccio und Austern..mit Honig-Sojasauce und Sesam.
Dazu Salicorne und Kartoffel-Wasabi Rösti aus der Monsterpfanne...
..ein Shortie also auf geht's ...

2021020523025400.jpg

2021020523025301.jpg


Ein paar Gäbelchen für euch

2021020523025200.jpg

2021020523025300.jpg


Liebe Grüße und bleibt Gesund !
Mario
 
Sieht Klasse aus Mario,
aber wenn ich Wasabi schon höre .... bin ich raus ... 😢 leider in der Beziehung ein Weich-Ei ...
 
Das wäre genau meine Geschmacksrichtung.
Klasse.
 
Das Tellerbild schaut sowas von genial aus... Hammer :thumb1:
Wäre auch genau mein Ding :messer:
Nehm ich sofort !!
 
Hungry Tom And Jerry GIF
 
Toller Shortie! :thumb2:
 
Sehr fein Mario 😋 Nächstes Mal achtest Du bitte darauf, daß sich die beiden in Tirol treffen 😂

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
 
aber wenn ich Wasabi schon höre .... bin ich raus
Keine Sorge Bodo, durch das erwärmen/braten reduziert sich die Schärfe und ergibt einen schönen Geschmack zum Thunfisch.
Auch hier gilt: die Menge macht das Gift :D
Ruhig mal langsam rantasten .
Danke dir!

Liebe Grüße
 
Mario, du haust hier einen Knaller nach dem anderen raus.
Tip top!
Da hätte ich gerne mit gegessen!
 
Zurück
Oben Unten