• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thunfischsteaks....einfach & schnell.....

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:grin:

....für 8,99 € / Kg konnte ich halt net daran vorbei gehen ....


......Kräuter zerquetscht, Öl, Zitrone und Knofel dazu....1 h marinieren lassen.....nach dem Grillen etwas Salz und Prudhomme's Fischgewürz....

War klasse !!!!!

1thun.jpg


2thun.jpg


3thun.jpg


4thun.jpg


5thun.jpg


6thun.jpg


7thun.jpg


8thun.jpg


.....vielleicht'n Tick zu durch, aber immer noch zart und saftig.....

Ein leichtes und frisches Sommeressen !
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sehr schön. das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
 

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hab ich vor Jahren mal völlig vertrocknet, und mich dann nicht mehr getraut. Könnte ich jetzt mal wieder versuchen.
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Jam, jam, jam, delicious!!!!

Liebe Grüße
Gitti
 

AndiS

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus,

Tunfisch rockt :mosh:

Gruß
Andreas
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wow, sieht das lecker aus! :respekt:

Aber sach mal, wo gibts denn Thunfischsteaks für 8,99 ??

Gruas da Schorsch
 

Väzisch

Veganer
Schön und lecker schauts aus. Wobei ich immer Skrupel vor Fisch habe, der nicht ganz durch ist.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geil!

:hutab:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie immer klasse!

Wieso scheint bei Dir immer die Sonne?:sonne:
 

XXLHARALD

Metzger
5+ Jahre im GSV
:thumb1:Sieht sehr gut aus ! Werd ich mal nachbauen....
Gruss Harald
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Yeah! Thunfisch rockt.

Tacken zu durch, so sahen meine letzten auch aus...;)

Aber in der Pfanne kann die jeder.

Und geschmeckt hats mit Sicherheit.
 

Polyamid

Militanter Veganer
Sieht ja schon sehr lecker aus. Meine Gattin wollte mir mal eine Freude machen und hat mir Thunfischfilets von Plus aus der Tiefkühlung geholt und die mir komplett durchgebraten vorgesetzt. Hatte wohl mal fallen lassen mal Thunfisch Steak probieren zu wollen.
Dabei hab ich mich dran verekelt an dem Kram und bin erst wieder bei unserem letzten Sushi Abend darüber hinweg gekommen, wo ich den Fisch roh und frisch probiert habe. Ich glaub ich überwinde mich demnächst mal wieder und mach mir selber was auf dem Grill. Dann aber sicherlich nicht durchgegart und vom guten Fischhändler. Ist dann auch kein Vergleich zu dem Plus Mist. Bei Lachs Filet ist das übrigens genauso. Das gefrohrene von Aldi und Plus und so ist ne Katastrophe meiner Meinung nach egal wie man das zubereitet. Schmeckt einfach nicht.
 
Oben Unten