• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thunfischsteaks....einfach & schnell.....

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:grin:

....für 8,99 € / Kg konnte ich halt net daran vorbei gehen ....


......Kräuter zerquetscht, Öl, Zitrone und Knofel dazu....1 h marinieren lassen.....nach dem Grillen etwas Salz und Prudhomme's Fischgewürz....

War klasse !!!!!

1thun.jpg


2thun.jpg


3thun.jpg


4thun.jpg


5thun.jpg


6thun.jpg


7thun.jpg


8thun.jpg


.....vielleicht'n Tick zu durch, aber immer noch zart und saftig.....

Ein leichtes und frisches Sommeressen !
 
Servus,

Tunfisch rockt :mosh:

Gruß
Andreas
 
Geil!

:hutab:
 
Yeah! Thunfisch rockt.

Tacken zu durch, so sahen meine letzten auch aus...;)

Aber in der Pfanne kann die jeder.

Und geschmeckt hats mit Sicherheit.
 
Sieht ja schon sehr lecker aus. Meine Gattin wollte mir mal eine Freude machen und hat mir Thunfischfilets von Plus aus der Tiefkühlung geholt und die mir komplett durchgebraten vorgesetzt. Hatte wohl mal fallen lassen mal Thunfisch Steak probieren zu wollen.
Dabei hab ich mich dran verekelt an dem Kram und bin erst wieder bei unserem letzten Sushi Abend darüber hinweg gekommen, wo ich den Fisch roh und frisch probiert habe. Ich glaub ich überwinde mich demnächst mal wieder und mach mir selber was auf dem Grill. Dann aber sicherlich nicht durchgegart und vom guten Fischhändler. Ist dann auch kein Vergleich zu dem Plus Mist. Bei Lachs Filet ist das übrigens genauso. Das gefrohrene von Aldi und Plus und so ist ne Katastrophe meiner Meinung nach egal wie man das zubereitet. Schmeckt einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten