• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiere im Garten

was zu essen, aber nicht auf dem Grill.... :-)
IMG_4150.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4150.jpg
    IMG_4150.jpg
    851,2 KB · Aufrufe: 494
Heute Morgen steht ein ziemlich schwarzer Vogel auf unserer Treppe und versucht, den Magnet-Fliegenvorhang zu öffnen. Da bi ich mal lieber hin gegangen, er flog aber nicht weg, sondern interessierte sich für meine vorgestreckte Hand. Was ist das, ne Krähe?
DSCN4651.JPG
ein paar angebotene Kürbiskerne wurden auch interessiert probiert
DSCN4660.JPG
weitere Körner auf dem Geländer
DSCN4661.JPG

Der Vogel zeigte überhaupt keine Angst, pickte vorsichtig an meinen Fingern und ließ sich auch ganz sachte streicheln. Vor 2 Jahren hatten wir schon mal so einen am Mobilheim das war ein ganz großer Schisser. Den hatte ich mit einem überraschenden Griff völlig verschreckt, kam dann gar nicht mehr.
Aber dieser hat mir richtig Spaß gemacht, leider waren wir am Packen, um eine Woche nach Hause zu fahren. Dann kam auch noch Nachbars Katze angeschlendert,
DSCN4699.JPG
um sich die Bacon-Stückchen anzusehen, die ich für den Vogel rausgerückt hatte, da ist der Vogel dann weg.
Ich hoffe, dass ich ihn in einer Woche wiedersehe, wenn wir wieder am Mobilheim sind.

DSCN4667.JPG
 

Anhänge

  • DSCN4651.JPG
    DSCN4651.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 421
  • DSCN4660.JPG
    DSCN4660.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 421
  • DSCN4661.JPG
    DSCN4661.JPG
    157 KB · Aufrufe: 423
  • DSCN4667.JPG
    DSCN4667.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 420
  • DSCN4699.JPG
    DSCN4699.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 421
Hallo Volker
Da wird sich der Oskar wohl dran gewöhnen müssen.
Ich habe auch 3 Igel im Garten.
Die werden jeden Abend mit Katzentrockenfutter genährt.
Ich habe einmal die falsche Marke gekauft, das haben die
Zigeuner aus dem Napf geräumt, um sich das darunterliegende
andere Futter zu holen.
Hat am nächsten Tag ausgesehen wie'd Sau.

Gruß
Hühnerfuß
 
Wunderschöööön, die Krähe und Hund und Igel, @Buntmetall !
Der Igel will sich ein Nest bauen (Kinderstube ist schon richtig).
Igel schmatzen laut beim Essen, und schnarchen laut beim Schlafen.
kicher.gif

Meine Eltern hatten immer Igel im Garten - hier sind sie leider selten.
Meine Jungs haben mal im November ein Junges gefunden, in der Einfahrt.
Hatte unter 250 g - wir haben das hier überwintert, hat sich bis Silvester den Wams vollgefressen und ist dann in der Silvesternacht!
in den Winterschlaf gegangen.
Im April wurde der wieder wach; wir haben ihm sein Nestchen in den Garten getragen - aber dann ist der undankbare Kerl stiften gegangen.
Die Jungs waren seeehr enttäuscht.
Das sind so Erlebnisse: die vergisst man nie!
 

Anhänge

  • kicher.gif
    kicher.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 373
Ich hätte noch @ottob schreiben sollen. Vergessen, ich Blitzbirne...
Blitzbirne.gif
 

Anhänge

  • Blitzbirne.gif
    Blitzbirne.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 389
Janaaaa----------------------------------- -auf dem ersten Bild sieht der aus wie aufem Kackstuhl!!!!!!!!!!!!!!:totlachen1:
:husch1: :teufelchen:
 
:o:eek: SPACE INVADERS ?? :o:eek:

DSCF7320.JPG
DSCF7321.JPG




zi.JPG


So erschreckend können Zikaden aussehen ... ;-)
 

Anhänge

  • DSCF7320.JPG
    DSCF7320.JPG
    524,7 KB · Aufrufe: 268
  • DSCF7321.JPG
    DSCF7321.JPG
    429,8 KB · Aufrufe: 275
  • zi.JPG
    zi.JPG
    334 KB · Aufrufe: 272
20180807_180239.jpg
Hibiskus und Biene. Eine Kombi der man ne Zeit lang zusehen kann

411081533664270659.jpg


Wespe mit Chorizzowurstfüllung aus dem gefüllten Schweinefuß

1533751993460.jpg


Hornisse neben der Habanero
 

Anhänge

  • 20180807_180239.jpg
    20180807_180239.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 253
  • 411081533664270659.jpg
    411081533664270659.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 255
  • 1533751993460.jpg
    1533751993460.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 249
Leider ist die Krähe bisher nicht mehr aufgetaucht, schade!
 
@Buntmetall: Ich hätte hier einige Eichelhäer, Wildtauben und Amseln "abzugeben" ... ;-)
 
ausgenommen und gerupft - also bratfertig ?
 
Zurück
Oben Unten