• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Timo wieder allein zuhaus

Roggenbrötchen mit roter Beete belegt
nimm mal nicht gekochte rote Beete, raspeln, mit ordentlich Essig mischen und dann aufs Bun. Ist eine ganz andere Geschmackserfahrung. Meinen rote Beete Salat mache ich nur noch so, S+P etwas Öl und gut ist.

Von deinem Burger hätte ich auch gerne gekostet. Frühstück hätte ich auch gerne ein Tellerchen gehabt:-).

Gruß Bruno
 
Du lässt es dir ja sichtlich gut gehen wenn deine Familie ausm Haus ist. Sieht alles sehr gelungen aus, auch der Burger mit der roten Beete. Genieße den Tag....ach, machst du ja schon :D :thumb2:
 
Mir kannste solch einen Burger machen, der hätte mir auch gemundet :-)
 
Euch allen erstmal ein grosses Dankeschön, das ihr mich in dieser "schweren" Zeit begleitet :Daumen hoch:
Zu dem Frühstück noch ne Halbe Bier
Ich darf hier nicht alles schreiben. Meine Frau liesst mit :ZWINKER BEWEGT:
Wichtig ist nur, bei der Rückkehr der Holden ordentlich zu jammern dass es nichts anständiges zu Essen gab
Wie oben schonmal geschrieben. Meine Frau kennt mich und weiss das ich es mir gut gehen lasse.
nimm mal nicht gekochte rote Beete, raspeln, mit ordentlich Essig mischen und dann aufs Bun.
Danke für den Tip. Ich werd es testen

Jetzt zu meinem Abendessen.
Diesen feinen Nierenzapfen hab ich für heute ausgesucht
IMG_2927.JPG



Und für das gute Gewissen einen Teller Tomaten
IMG_2928.JPG


So soll das aussehen :lecker:
IMG_2929.JPG


KT 57°
IMG_2930.JPG


Einen Teller für Norbert @Hualan, der mich mit der Gorgonzola-Sauce angefixt hat
IMG_2931.JPG


Hier noch die Reste in meinem Gusstöpfchen (Das Ding ist Goldwert)
IMG_2936.JPG



Der Nachtisch darf auch nicht fehlen
IMG_2932.JPG


Und zum Schluss noch etwas experimentiert.
Artischockenherz vom Grill
IMG_2933.JPG


Fazit: Ging so. Kann man essen, muss man aber nicht.

Jetzt kommt der Hammer.
Eigentlich wollte der Jüngste nicht mit aufs Zeltlager und so hab ich bis Mittwoch Urlaub eingetragen.
Kurzentschlossen wollte er dann doch mit und ich Vollidiot sag dem Meister, das ich die Woche voll komme :PATSCH:
Wie konnte ich so blöd sein :eeek:

Jetzt geht es halt morgen auf die Firma, aber die Grillerei geht weiter.
Bis Mittwoch bin ich ja noch alleine :Freu:

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_2927.JPG
    IMG_2927.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_2928.JPG
    IMG_2928.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_2929.JPG
    IMG_2929.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_2930.JPG
    IMG_2930.JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_2931.JPG
    IMG_2931.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_2932.JPG
    IMG_2932.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_2933.JPG
    IMG_2933.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_2936.JPG
    IMG_2936.JPG
    214,1 KB · Aufrufe: 367
Mensch Timo,
ich beneide Dich. Das Essen ist wieder mal der Hammer. Und da ich dank Dir auch jetzt weiß, welch Delikatesse so ein Nierenzapfen ist, beneide ich Dich umso mehr. Schön auch, dass Dir die Gorgonzola Sauce schmeckt. Das Töpfchen ist echt klasse. Wie dafür gemacht. Sowas brauch ich unbedingt auch :pfeif:
Nochmals herzlichen Dank für den Teller.
Gruß, Norbert :prost:
 
Da Krombacher Weizen für mich nicht mehr in Frage kommt, hab ich nach Alternativen gesucht und im Weizen von Bosch ein sehr leckeres Bier gefunden.
Und da ich ja an der Grenze wohne darf ich auch Witschi-Bier trinken.
Hab demnächst Urlaub, aber grundsätzlich gerne

:GRUSS TIMO:
 
Klar kenne die uns und wissen was wir tun ;)
 
In Kombination mit dem kräftigen Gorgonzola und dem Roggenbrötchen kommt die Süsse echt gut.
Viel Spass beim Testen

:GRUSS TIMO:
 
Ich dachte ja immer nur dein großer weiß was gutes Bier ist, aber scheinbar kriegen wir dich auch noch bekehrt ;) sehr schön. Der Nierenzapfen sieht übrigens seeehhhr gut aus :thumb2:
 
Arbeit geschafft :Schweiss:
Für heute standen Spanferkelkoteletts auf dem Speiseplan.
Da meine Mudda sich zum Haareschneiden angemeldet hat, musste noch was dabeikommen.

Aber erstmal zu den Monsterkoteletts
An denen konnte ich nicht vorbeigehen.
IMG_2939.JPG


Absolut lecker mit einer dünn gebutterten Donge
IMG_2941.JPG


Die Reste
IMG_2942.JPG


Und da man ja von 2 Koteletts nicht satt wird gab es noch Rinderfilet
IMG_2943.JPG


De Mudda hatte noch einen Salat beigesteuert :lecker:
IMG_2946.JPG


Und einen Nachtisch hatte ich auch noch.
Pistazieneis
IMG_2947.JPG


Für morgen ist Fisch geplant

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_2939.JPG
    IMG_2939.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_2941.JPG
    IMG_2941.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_2942.JPG
    IMG_2942.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_2943.JPG
    IMG_2943.JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_2946.JPG
    IMG_2946.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_2947.JPG
    IMG_2947.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 293
Ich sags immer wieder ... die geilsten Berichte hier gibts wenn Frau oder Familie außer Haus sind ... :D:D
Absolut klasse Timo :wiegeil:
Lass es dir weiterhin gut gehen :messer:
:thumb1:
 
Super Timo, Recht hast Du, lass es Dir gut gehen ohne la Familia. Würde ich auch so machen. Btw schöne Vergrillungen. Grüße Herbert aka der Marktschreier
 
...geile Aktion, mein Lieber, so läßt es sich aushalten!!! Und die Rutsche, die Du Dir anscheinend rechts neben Dein Haus baust, trifft auch meine vollste Zustimmung. Die elendige Abrollerei auf der Grasnarbe um die fiesen Höhenunterschiede zum regulären Straßenniveau zu überwinden, wird mir in meinem Alter langsam auch ernsthaft zu anstrengend.

Bin auch am schuften....
...ausgefuchste Idee, Daniel (@Utti), die schönen roten Klinker freizulegen, indem Du die häßlichen Sandsteinimitate abschlägst ;-)
Schönen Urlaub, Euch Vieren!!!
 
Zurück
Oben Unten