• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Timo wieder allein zuhaus

Da hat der Timo alles richtig gemacht!!! Ich darf das zwar nicht so deutolich gegenüber der besten Frau an meiner Seite sagen - aber hier sind wir ja unter uns, gell???: Ich hatte im März auch das Vergnügen, ein Wochenende Strohwitwer-Dasein mit der Befeuerung aller Sportgeräte verbringen zu dürfen. Super Sache und bei Dir zu dieser Jahreszeit um so mehr!!!

Gruß,
Achim
 
Und die Rutsche, die Du Dir anscheinend rechts neben Dein Haus baust, trifft auch meine vollste Zustimmung.
Bevor du das nächste Mal kommst bau ich da einen Zaun hin, damit nichts passiert :Bähhhh:

Herzlich Willkommen zu meiner Henkersmahlzeit!
Die Familie rückt morgen wieder an.
Wie gestern schon angekündigt ist heute Fischtag.
Kabeljau wurde ausgewählt.
Und auf dieser schönen Planke soll er Platz nehmen
( Ich weiss das die zu gross ist :Augestechen: Ich war aber zu faul die Säge aus dem Keller zu holen)
IMG_2949.JPG



Da liegt er. Und unter ihm liegen schon lange 2 Folienduffeln
IMG_2950.JPG



In der Zwischenzeit wurde geerntet.
Tomaten aus dem eigenen Garten und die Gurke vom "Biohof" meiner Mutter.
IMG_2952.JPG



Jawohl :lecker:
IMG_2953.JPG



Ein Traum von einem Tellerbild ( Die Kartoffel wurde noch mit selbstgemachter Bärlauchbutter gepimpt)
IMG_2955.JPG


Jetzt bedanke ich mich noch bei euch, das ihr mich nicht so alleine gelassen habt und auch für eure netten Komentare :Daumen hoch:
Die nächste Vergrillung wird dann wieder für 4 Personen reichen müssen.

Hier übrigens noch der Soundtrack zu meiner Strohwitwerzeit

Euch noch einen schönen Abend

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_2949.JPG
    IMG_2949.JPG
    192 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_2950.JPG
    IMG_2950.JPG
    132 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_2952.JPG
    IMG_2952.JPG
    246,2 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_2953.JPG
    IMG_2953.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_2955.JPG
    IMG_2955.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 200
eine tolle Story eines einsamen Mannes :daumenzwinker:
 
Zurück
Oben Unten