• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tip für Linsen mit Spätzle

@pepper was hat'n die Wurscht für'n Radius :cool: :-? :-?

1411_lsp1_1.jpg


wenn ich das nachbaue und der Radius stimmt nicht, wird die dann auch gut :-? :-? :D Späßle :prost:
 
Hmmh, wird schon nicht so einfach nen falschen Radius zu verwenden.

Die auf dem Bid hat rund 24 cm, kann aber auf 18 getrimmt werden.

Denke Dein Metzger kann mit den Informationen umgehen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Pepper
 
Udo schrieb:
@pepper ich kenne "Umbrische Berglinsen" von der Schwäbischen alb kenne ich keine. Woher beziehst du die? :prost:

Hi!

Meistens in Winnenden in der Kollektivbäckerei Weber :-) was Dir wenig bringt

Bei uns bekommt man die in den Bioläden, im Reformhaus, Bauernmärkte..... online hab ich noch nie danach geschaut.

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten