• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tip für Umtopftöpfe

borgie

Grillkönig
Moin. Wenn man Umtopfbehälter braucht gibt es auf vielen Friedhöfen Abfallbehälter für die Plasiktöpfe. Ist doch Umweltfreundlich diese weiterzubenutzen...
 
Wenns jetzt nen Thread für sowas gibt wiederhole ichs hier nochmal:

In der Metro (zumindest in Koblenz) stehen in der Pflanzenabteilung immer die leeren Blumeneimer gratis zum mitnehmen rum. Muss man nur Löcher unten rein bohren und fertig.
 
Na ja, gemeint sind ja auch nur die kleinen Töpfe zum Anzüchten oder erstmaligem Umtopfen, nicht die letztendlichen Pflanzbehälter. Die kleinen Töpfe werden von den Besuchern und Gärtnern bei uns in einen dafür vorgesehenen Behälter entsorgt. Wer will kann sich die mitnehmen.
Für die Metro in meiner Ecke braucht du eine Gewerbekarte.
Die anderen Tips wo man Preiswert oder Umsonst Behälter her bekommt hab ich schon gelesen, aber über die Nutzung dieser Bezugsquelle noch nichts...
 
Zurück
Oben Unten