• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipo 00 Mehl

Chriss1006

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich hatte mal an ne Mühle die der Cruiser hier mal gepostet hatte ne email geschickt. Die machen das Tipo 00 Mehl und verschicken das sogar.
Da kostet das Kilo 0,40 € und für 10 kg (Mindestmenge) 7,40 Versand. Da ich keine 10 kg auf einmal brauche wollte ich mal fragen ob hier jemand aus dem Raum Aschaffenburg kommt und zufällig 5 kg von dem Mehl nehmen würde.
Gruß
Christian
 
gibt es die noch?
in der metro Ludwwigshafen wurden naemlich genau die 5kg packs aus dem Sortiment genommmen :(
 
ich wohne leider so ca. 500 km von "Norddeutschland" entfernt. Also bei uns im Umkreis von ca. 50 km gibts nirgends das Mehl zu so einem Preis. Beim Italienischen Feinkostgeschäft gibts 1 Kg packungen für 2 € aber das is ja wucher gegenüber dem Direktkauf bei der Mühle, naja ich werd wahrscheinlich doch einfach nen 10 Kg Sack bestellen. Der wird schon irgendwie leer :D
 
hab auch 1o kg in einzelpäckchen gekauft und hatte bedenken die nicht wegzubekommen.....aber ich sag dir das geht fix, hier ne pizza und da pizzabrötchen und nen pizzabaguette und dann noch ne pizza schwuppi wuppi weg ist das mehl...
 
ich wohne leider so ca. 500 km von "Norddeutschland" entfernt. Also bei uns im Umkreis von ca. 50 km gibts nirgends das Mehl zu so einem Preis. Beim Italienischen Feinkostgeschäft gibts 1 Kg packungen für 2 € aber das is ja wucher gegenüber dem Direktkauf bei der Mühle, naja ich werd wahrscheinlich doch einfach nen 10 Kg Sack bestellen. Der wird schon irgendwie leer :D

hast du bitte mal den Link zu der Mühle?! Ich habe mir letzthin 10 kg. aus
Italien mitgebracht. Leider hält das Zeug bei Pizza-Sucht nicht sehr lange.
Bin bis auf 2 kg. runter.

Danke und Gruß
Bauch
 
Zurück
Oben Unten