1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Tipps zum Menü

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Keule1860, 6. Mai 2015.

1. Keule1860

Keule1860 Militanter Veganer

Servus zusammen,

Ich habe in zwei Wochen ein paar Gäste zu Besuch und habe eigentlich ein relativ festes Menü im Kopf :hmmmm:
    Der Grill ist eine Weber Kugel57cm.
    Mein Menü wäre:

Vorspeiße: vegetarischer gefüllter Paprika

Hauptspeiße: Burger mit Rucola und evtl Gorgonzola

Nachspeiße: süßer Flammkuchen vom Pizzastein

Hat irgendwer ein paar Ideen oder Rezepte zu meinem Menü?

2. Cap10

Cap10 Bundesgrillminister

Ich würde als Nachspeise was machen, was Zeit hat während der Hauptspeise fertig zu werden. Muffins o.Ä....;). Dann kannst Du direkt servieren und stehst nicht noch am Grill.

3. sevtl1969

sevtl1969 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Für die Vorspeise:

Spitz-Paprika mit gesalzenem Frischkäse (ggf. noch Kräuter in den Frischkäse geben) füllen. Kurz direkt angrillen indirekt fertiggrillen. Einfach und schmeckt genial.

4. Fleischwölfchen

Fleischwölfchen Grillkönig

Gutes Menü! Ich selber mach aber nie Burger für mehr als 5 Personen...ist mir zu stressig. Die Nachspeise am Pizzastein ist eine gute Idee. Sonst schmeckt das Bessert oft noch etwas nach der Hauptspeise, wenn es am selben Rost zubereitet wird, auch nach gründlicher Reinigung dazwischen.

5. taigawutz

taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

Warum schreibst du nicht Suche in den Thread-Titel?
    Dann sieht man sofort ob du Tipps hast oder suchst ...

:prost:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden