• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tipps zum Menü

Keule1860

Militanter Veganer
Servus zusammen,

Ich habe in zwei Wochen ein paar Gäste zu Besuch und habe eigentlich ein relativ festes Menü im Kopf :hmmmm:
Der Grill ist eine Weber Kugel57cm.
Mein Menü wäre:

Vorspeiße: vegetarischer gefüllter Paprika

Hauptspeiße: Burger mit Rucola und evtl Gorgonzola

Nachspeiße: süßer Flammkuchen vom Pizzastein

Hat irgendwer ein paar Ideen oder Rezepte zu meinem Menü?
 

Cap10

Bundesgrillminister
Ich würde als Nachspeise was machen, was Zeit hat während der Hauptspeise fertig zu werden. Muffins o.Ä....;). Dann kannst Du direkt servieren und stehst nicht noch am Grill.
 

sevtl1969

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Für die Vorspeise:

Spitz-Paprika mit gesalzenem Frischkäse (ggf. noch Kräuter in den Frischkäse geben) füllen. Kurz direkt angrillen indirekt fertiggrillen. Einfach und schmeckt genial.
 

Fleischwölfchen

Grillkönig
Gutes Menü! Ich selber mach aber nie Burger für mehr als 5 Personen...ist mir zu stressig. Die Nachspeise am Pizzastein ist eine gute Idee. Sonst schmeckt das Bessert oft noch etwas nach der Hauptspeise, wenn es am selben Rost zubereitet wird, auch nach gründlicher Reinigung dazwischen.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Warum schreibst du nicht Suche in den Thread-Titel?
Dann sieht man sofort ob du Tipps hast oder suchst ...

:prost:
 
Oben Unten