• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tips zu Ketschup , mal was Neues ?

BlutigerRiemen

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich suche gerade mal ein paar neue Ketschups zum ausprobieren.
Die Auswahl istja in herkömmlichen Geschäften nicht sehr groß und in anderen Ländern wird ja wohl auch Ketschup hergestellt.
Hat jemand nen Tip für einen geilen Ketschup?

Hallo,

defenitiv DIESER hier. Hat eine sehr angenehme Schärfe (auch für Leute geeignet, die sonst nicht die Schoten pur essen ;-)) und ist sehr rund im Geschmack.
Wir essen kaum nch anderen (wenn 7 Saucen auf dem Tisch stehen, sin 6 davon meist nur Deko :))

Gruß Atze

mopeppers kann ich nur empfehlen.

Hat öfter gute Angebote und ein gutes Stammsortiment. Da besorg ich auch ab und zu was und der Herr Moser packt auf Wunsch auch noch ne Warenprobe mit bei (bei mir wars ne Probe Salzburger Bulls BBQ Rub)

:prost:

hmm ..
nein ich glaub nicht, es ist schon eher sosse, auch vom schärfegrad her,

aber unter "ketchup" wurde nix gefunden --> also suche einschränken .. und vllt ist es ja nur momentan nicht verfügbar ..
wollte die adresse dir aber trotzdem kundtun .. scheint auch in D bekannt zu sein, wie der post von blendaxx zeigt ..
also ich kanns echt nur empfehlen :thumb2:

also - middddach is …
da kein griller zur verfügung steht ..

muß wohl das hier :prost: herhalten :lol:

Heinz - sonst nix!

Mrhog schrieb:
Heinz - sonst nix!

stimmt auch …
heinzens 57er sauce .. toll ..

wollte nur zu meinem obigen post noch sagen, daß dieser besagte mopepper auch nach d um nur 4,50 versendet .. und DAS ist auch ein argument für mich, es hier quasi bekanntzugeben, die ösi-url mein i jezz :o

also -- :prost:

aha, wußt ich nicht, hab ich ja auch nicht mitgemacht :patsch:

@ franz70:

danke für den Tipp. Ich bin schon ins Schwitzen gekommen, weil der bei Pepperworld nicht mehr vorrätig ist. Ich habe doch nur noch zwei Fläschchen...

Gruß Atze

Zurück
Oben Unten