• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Titanmesser hat seinen Platz gefunden

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Sportsfreunde!

Den Thread
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-titanium-messer-entsteht.302839/
haben ja sicher hier einige verfolgt.
Ich erinnere hier noch einmal, aus den Stangen werden dann mit Hilfe der Kunst von @Grillen mit stil Martin richtige Messer :o
Ich gehöre zu den Glücklichen, die sich diesen Luxus geleistet haben und ich kann nur Gutes berichten. ;)

Im Grunde ist ein Messer zum schneiden, hat aber zwei Besonderheiten, zumindest auf die erste möchte ich aufmerksam machen: Es ist sehr, (sehr) leicht! :-)
Wer also gewohnt ist mit schweren Küchenmessern zu hantieren, muss sich hier etwas umgewöhnen.

Die zweite Besonderheit ist mehr als sichtbar, es ist ein absolutes Unikat :thumb2:

Fertig war es schon lang und irgendwann ist es ja dann auch mal auf die Reise geschickt worden.

Es ist längst angekommen, natürlich mit dem passenden Leder zum abziehen für die gleichbleibende Schärfe und zwischendurch hab ich den Martin schon besucht. Ich darf mich hier gern nochmal für die Führung und seine Gastfreundschaft ganz herzlich bedanken.

... hier die obligatorischen Bilder: ;)

DSC_0011.JPG
DSC_0016.JPG
DSC_0018.JPG
DSC_0019.JPG
DSC_0023.JPG
DSC_0025.JPG
DSC_0028.JPG
IMG_6325.JPG
IMG_6326.JPG

Vielen Dank nochmal an Martin für die tolle Arbeit :thumb2:

Danke fürs Reinschauen! ;)

Anhänge

• DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 308
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    304,8 KB · Aufrufe: 329
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    289,6 KB · Aufrufe: 321
  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    338,2 KB · Aufrufe: 315
  • DSC_0023.JPG
    DSC_0023.JPG
    322,1 KB · Aufrufe: 326
  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    285,5 KB · Aufrufe: 316
  • DSC_0028.JPG
    DSC_0028.JPG
    190 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_6325.JPG
    IMG_6325.JPG
    286,2 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_6326.JPG
    IMG_6326.JPG
    446,2 KB · Aufrufe: 328
Sehr schick!
Jetzt könntest du noch die Bilder vom OT hochladen :)

Wie, schon wieder? Ich bleib schon noch am Haken ... Oder meinst jetzt den Markus.

@Röstwurst : den Messerständer von Bild 5, 6 und 8 würd ich noch mal überdenken:fahne:Ist nicht dauerhaft...

Tag,
der andere Fred wurde gelesen , echt klasse wie man das im Fred begleiten konnte.

Preislich ist nach oben bekanntlich keine Grenze gesetzt.
Womit muss rechnen ab ca Euronen mindestens für ein "normales" - Sorry, was anderes
fällt mir momentan nicht ein -

Gruss

Huuungar

Tag,
der andere Fred wurde gelesen , echt klasse wie man das im Fred begleiten konnte.

Preislich ist nach oben bekanntlich keine Grenze gesetzt.
Womit muss rechnen ab ca Euronen mindestens für ein "normales" - Sorry, was anderes
fällt mir momentan nicht ein -

Gruss

Huuungar

Preise gibts bei @Grillen mit stil , Martin ;)

Das wird dir der Martin @Grillen mit stil sicherlich sagen. Hängt auch von deinen Wünschen ab.

Frag ihn einfach per PN. Der Preis ist an den Arbeitsaufwand gebunden.

Nur so viel, ich habe im Netz Messer gesehen die teils ein vielfaches kosten und weniger an Handwerkskunst und Schärfe aufweisen.

Auf genau deinen Senf hab ich bereits gewartet ;-)

Wenn du dazu gewillt bist, weist gerade du ganz genau was damit gemeint ist.

Zurück
Oben Unten