• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tja, noch einer :)

Malle0123

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich lese seit fast einem Jahr mit, staune, baue nach, versuche dies und versuche auch das :)

Ich bin 37, komme aus dem Kreis, oder neudeutsch Städteregion Aachen, grille seit vielen Jahren (lange Zeit war es nur marinierte Fleischerwärmung, bis ich mir einen 57 Weber angeschafft hatte und natürlich dieses Forum fand).

Nunja, die Zeit ist gekommen an der ich gerne mit posten möchte.

Habe bereits dry-aged Porterhouse vom Inhoven probieren dürfen, habe netterweise von Tipps zur Metzgerei Rösken in Erkelenz bekommen.

Versuche mich so gut es geht mit Bilderreportagen an der Community zu beteiligen.

Aja, fußballtechnisch bin ich Borusse und zwar von der einzig wahren vom Niederrhein, vor dem grillen bin ich Samstags meistens dort anzutreffen :D

Viele Grüße,
Marcus
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt.

Hast zwar n komischen Fussball Geschmack - aber jeder hat seine Macken ;-)

schwarz-gelbe Grüße :gratuliere:

LG Sören
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Hallo Marcus,

Auch ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration hier im Forum. Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr hier angemeldet und langsam platzt mein Grillschrank in der Garage aus allen Nähten ^^


Wie weit hast du es denn bis Erkelenz? Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen!

Gruß,
Sascha
 
Erstmal danke,
Hi Sascha, tjoa so 20 km bis Erkelenz sinds nur! Da wird sich sicher die Gelegenheit bieten.

Gruß
Marcus
 
Na das sehe ich auch so :-)

Achtung, Kalauer der Grillwelt:" Wenn wieder Grillsaison ist, können wir ja mal was starten"

LOL

Da fällt mir ein, ich muss noch Kohle nachbestellen ^^
 
Herzlich willkommen auch aus Hessen.
Wünsche Dir viel Spass und uns viele Bilder von Dir...
 
Serwutz,
auch alles liebe und gute aus Hessen.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben Unten