• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TK BREZEL PIZZA

Bruzzelfee

Linsenfee & The real Drinkerbell
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Habe ich eigentl. schon erwähnt, dass...
Aloha Freunde des Fertig-Essens :D

Ganz schnelle Story von heute Abend...Zu lernen gibt's hier nix, aber muss ja auch nicht ;)
Heute im Test die Brezel Pizza von Wagner..
20231219_193625.jpg


Wenn's interessiert...die Rückseite...
20231219_193959.jpg


Ausgepackt für's Auge echt laaaangweilig...
20231219_193803.jpg


Gebacken im EBO...
20231219_195741.jpg

20231219_195815.jpg

20231219_201225.jpg
20231219_201237.jpg


Rand knusprig, nach innen weich...perfekt zum zusammenklappen....
20231219_201852.jpg


Hätte nicht erwartet, dass der Geschmack für so gut ist.

Ich habe mir mit meinem Töchterlein eine geteilt, das hat für uns gereicht...das nächste Mal auf jeden Fall noch einen Feldsalat dazu...das passt mega für ein schnelles Essen.:thumb2:
 
Hallo Bruzzelfee,
schau doch mal bitte hier: TK BREZEL PIZZA. Da wirst Du fündig!
 
Danke für den Test
Schmeckt da irgendwas nach Brezn oder ist das nur Werbung
 
Danke für den Test
Schmeckt da irgendwas nach Brezn oder ist das nur Werbung
Gerne doch, und ja, das hat nichts mit einem normalen TK Pizza Teig zu tun...auch den "nur Käsebelag" fand ich für ein Fertigprodukt erstaunlich gut gewürzt...uns hat das Teil echt geschmeckt und wird definitiv wieder im Einkaufswagen landen.
 
Nimmste einfach ungebackene TK Laugenbrötchen baust dir daraus den Teigling, dann als Soße Obazda drauf, dazu Weißwurstscheiben, ein paar Kleckse süßen Senf und dann einen passenden Käse deiner Wahl dazu. Fertig haste die Bayerntorte. 👍🏼
Ich mag ja keine Weißwurst, aber darüber habe ich beim schreiben auch schon nachgedacht, dass mal aus TK-Laugenbrötchen selbst zu bauen.
Den Obazda hatte ich allerdings noch nicht auf dem Schirm...gute Idee :thumb2:
 
Jetzt selber nachgebaut wegen diesem Thread oder schon vorher spontan auf dies leider Idee gekommen ?
Würdest du das nochmal so oder was verändern ?
Oder lieber gar nicht mehr machen ? 🙈
Wir veranstalteten heuer einen Weisswurstfrühschoppen und GöGa hatte davon gehört und den Versuch als Gag gestartet. Geschmacklich wunderbar, kam auch bei den Gästen gut an.
Wir würden daran nichts verändern, ich kann mir jetzt auch Obatzta als Dressing nur schwer vorstellen, da zu wuchtig. Insgesamt aber leicht zu machen.
 
Klasse, Michaelsa! :thumb1: Was es alles gibt! 😂

Sauerkraut würde ich mir da noch wünschen! 🤣
 
Also die hätte ich definitiv probiert, aber tatsächlich ohne Hela😁.
 
Zurück
Oben Unten