• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Toastburger

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Toni

Das wär jetzt schon was,aber ich hätt gern Gewürzgurken drauf.:pfeif:
Die Salatgurke gern als Salat dazu.:gotcha:

Gruß Jens
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ein Burger in normaler Größe von Dir?

Ich liebe Burger auf Toast.

Lass die Salatgurken weg, dann passt's

:prost:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ein Burger in normaler Größe von Dir?
das hab ich mir auch grad gedacht..... nach den ganzen Atomburgern ist das ja eigentlich nur ein Apettiser oder!?? ;) :helm: Ne, paast scho muss ja net immer der absolute Fleischberg sein.

Lass die Salatgurken weg, dann passt's
Jab, ich steh auch mer auf Essiggurken bei Burgern :-D
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ein Burger in normaler Größe von Dir?

Dafür hat er ja mal wieder 3KG Kohle für zusammen 350g Fleisch verballert:lol:

Und das Bier war wohl auch alle;)

Burger gehen immer, Toast, Bun, Salatgurke, Gewürzgurke............................................... egal, nur ohne Tomate wenns geht:prost:
 
Oben Unten