• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toffifee im Blätterteigmantel

Grill Joe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe heute mal was neues ausprobiert.

Toffifee im Blätterteigmantel

Zutaten waren: 1 Pack Blätterteig
10 St. Toffifee
1 Eigelb als Kleber

Backzeit 15-20 Min bei 200 Grad

CIMG1940.JPG

CIMG1942.JPG

CIMG1943.JPG

CIMG1944.JPG

CIMG1945.JPG

CIMG1946.JPG

CIMG1947.JPG


War sehr lecker !

Werde ich auf jeden Fall wiederholt !

Gruß
 

Anhänge

  • CIMG1940.JPG
    CIMG1940.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 2.116
  • CIMG1942.JPG
    CIMG1942.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 2.076
  • CIMG1943.JPG
    CIMG1943.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 2.069
  • CIMG1944.JPG
    CIMG1944.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 2.060
  • CIMG1945.JPG
    CIMG1945.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 2.045
  • CIMG1946.JPG
    CIMG1946.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 2.072
  • CIMG1947.JPG
    CIMG1947.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 2.037
Och schade... kein Anschnittbild.... :D
 
Nee leider nicht !

Die waren so lecker da hatte ich keine Zeit zum Foto machen :D
 
Ich werde bestimmt bald wieder eine machen !
 
Lecker! Wobei die Toffifee auf meiner "No-Go-Liste" stehen. Das Zeug ist so übel - wenn man damit anfängt ... :thumbdown:
 
das geht übrigens auch mit Mars oder Snickers in Mini
 
Da war die gefrässige Meute wieder schneller. Aber ich werde es auf jeden Fall probieren.
 
Schöne Idee, die werde ich auch mal machen :-)

Ich hatte das schon mal mit einer Eiweißhaube gemacht, das war auch sehr lecker.
Aber meine Version ist mehr in Richtung Backen, deine Nachtischversion ist 'ne tolle Idee die ich mir auch mit einem Stück Mars oder Snickers sehr gut vorstellen kann :thumb2:

P1050578.JPG


P1050581.JPG


P1050588.JPG
 
Die sehen zum anbeissen aus.
@ Ritchie.S kannst Du mir das Rezept für die Eiweishauben zukommen lassen?
 
Notiert!
Schnell und lecker.

Gruss Lars
 
Super Idee!
Gestern Mittag (und abend) gab es selbgemachte Pizza und da der Stein schon warm war, schnell mal nachgemacht und auch extra ein Anschnittbild gemacht.

http://up./22139701bz.jpg
http://up./22139702qe.jpg
http://up./22139703xg.jpg

Muss sagen echt lecker und schnell gemacht.

Irgendwie klappt es mit den Fotos nicht so wie ich will. Direkt hier hochladen geht nicht und wenn ich sie über eine externe Seite einbinde, sehe ich die Bilder beim einfügen aber wenn ich gespeichert habe sieht man nur noch die Links ...
 
Irgendwie klappt es mit den Fotos nicht so wie ich will. Direkt hier hochladen geht nicht und wenn ich sie über eine externe Seite einbinde, sehe ich die Bilder beim einfügen aber wenn ich gespeichert habe sieht man nur noch die Links ...

und die Links funzen bei mir auch nicht :D

Schade eigentlich, haette ich jetzt gern gesehen.

Gruss aus Peking
Lars
 
Und Bingo!
Danke, sieht geil aus.

Gruss aus Peking
Lars
 
Zurück
Oben Unten