• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tom-Yam-Kung Suppe

nein, die Tom Kha Suppen sind eine andere Geschmacksrichtung - eine Tom Yam-Suppe mit Kokosmilch gibt es üblicherweise in der Bangkok-Style Küche während die Tom Yam-Suppe ohne Kokosmilch eher im Isaan zu finden ist.

Wenn ich in Bangkok eine Tom Yam Gung ohne Kokosnussmilch möchte, bestelle ich Tom Yam Gung naam sai = klare, durchsichtige Suppe. :prost:

Sorry
binn eigenlich nur im Süden von Thailand unterwegs da machen sie sie ohne Kokus,ist halt wie bei uns im Süden Kocht man anders als im Norden

Gruß
Michel V:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten