• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomahawk Steak auf Ceran-Kochfeld...

Flügel

Prof. Olsberg
10+ Jahre im GSV
Es funktioniert :muhahaha:

6 Minuten von der Seite...

IMG_6397.JPG



6 Minuten von der der anderen Seite. Jetzt hier in Ruhephase ;) :D :hmmmm:
IMG_6405.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6397.JPG
    IMG_6397.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 1.118
  • IMG_6405.JPG
    IMG_6405.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 1.186
:hehe:
Nuja,gehen tut das schon.
Aber das sieht dann ein wenig anders aus in der Küche...

:prost:
Tom
 
April, April! Aber guter Versuch!
 
Das schaut so geil aus, das muss ich unbedingt nachkochen-grillen-braten - wie heisst die Art der Zubereitung denn ..??

Ach shit, ganz blöd jetzt, ich hab ja ein Induktionsfeld daheim. Neeeeeeeeiiiiiiin, dann geht das nicht, oder :hammer::patsch:
 
hehe :thumb1:
 
Da kommt mir doch glatt die Trulla aus dem Unterschichten-Tv in den Sinn... die Burger direkt aufem Ceranfeld gebrutzelt hat.. :D
Hab das Video grad mal gesucht bei YouToube aber leider nix gefunden.
 
Zurück
Oben Unten