• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomahawk Steak auf Ceran-Kochfeld...

Das ganze ist doch nicht neu und das gibt es wirklich. Die Firma Rommelsbacher vertreibt seit vielen Jahren diesen Grill http://www.rommelsbacher.de/de/produkte/geniessen/details/cg-2303e/

Wir haben dieses Teil auch, allerdings nutze ich das nur draußen in der Außenküche für irgend welche anderen Sachen und nicht zum Grillen. Ich habe darauf mal vor vielen Jahren in geselliger Runde bei voll besetzten Tisch angefangen Steaks zu grillen. Nach genau 120 Sekunden war das ganze Haus unter Rauch. Eine völlige Katastrophe dieses Teil...
 
Mein lieber Flügel, du machst aber auch Sachen. Jetzt stell dir mal vor, einer aus unseren Reihen käme jetzt wirklich auf die Idee ein Stück Fleisch auf den Ceran-Herd zu legen und einzuschalten. Ich geh mal davon aus, dass der Arme nach den viiiiiele Stunden, die er anschließend seinen Herd schrubben musste, dich nicht unbedingt in sein nächstes Nachtgebet einschließen wird :muhahaha:
 
Sooooo schlimm ists auch nicht! Nachm Eierbraten OHNE Pfanne hab ich nur 2 Stunden gebraucht...
Göfreu war aber nur semibegeistert... Versteh mal einer die Frauen...
 
Zurück
Oben Unten