• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomate / Mozzarella / Brot

ich kann den Geschmack förmlich riechen - Elisabeth ist auch ein Fan vom Alexander Herrmann, das war bestimmt ein schöner Abend.

Hey Lorenz, ja über den Herrmann hatten wir es ja in VHH schon mal. War ein wunderschöner Tag. Ich war nicht Abends zum Essen. Hab den Gourmetworkshop mitgemacht. Von 10:30 bis ca. 16:00 Uhr. War wirklich der Hammer.
 
Der Herrmann hat dich totas versaut. Irgendwann magst du keine einfache Bratwurst mehr, ich seh's schon kommen.

Aber das gefällt mir - sehr!
 
Der Herrmann hat dich totas versaut. Irgendwann magst du keine einfache Bratwurst mehr, ich seh's schon kommen.

Aber das gefällt mir - sehr!

:muhahaha:
Steven das wirst du nie nie nie erleben. Ich zitier mich da mal selber: „Eine Woche ohne Bratwurst ist eine verschenkte Woche“. (hab ich irgendwann mal gesagt :D)

Ich bin Franke. Bratwurst ist hier Grundnahrungsmittel.

Um das nochmal zu untermauern ein Bild von heute, 06.10.2017, 16:18 Uhr

3061DD37-6939-423D-B167-099D6E330D46.jpeg
 

Anhänge

  • 3061DD37-6939-423D-B167-099D6E330D46.jpeg
    3061DD37-6939-423D-B167-099D6E330D46.jpeg
    516,2 KB · Aufrufe: 132
WoW - einfach klasse !

Mmmmhhh !

Top gemacht - sehr schön ...

BoG
 
Zurück
Oben Unten