• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toms Westernküche

Klasse erzählt,

bin mir unschlüssig ob mir die Story, der Pit oder der Einsatz des Blechschneiders besser gefällt :D:ola:

Viel Spass mit dem Neuen, und lass ihn dir net auf dem Rückweg an der Wasserstelle von den Rothäuten abjagen.

Ich sag mal dem LONE RANGER Bescheid, er soll mit TONTO die Strecke sichern

LG
:prost:
Albert
 
Das Teil hat sich am WE unter Dauerfeuer nicht einen mm verzogen glaube ich...
Härtetest bestanden würde ich sagen! :thumb2:

DOOT2016 (9).JPG


DOOT2016 (10).JPG


DOOT2016 (8).JPG
 

Anhänge

  • DOOT2016 (8).JPG
    DOOT2016 (8).JPG
    236,1 KB · Aufrufe: 1.719
  • DOOT2016 (9).JPG
    DOOT2016 (9).JPG
    311 KB · Aufrufe: 2.332
  • DOOT2016 (10).JPG
    DOOT2016 (10).JPG
    285,8 KB · Aufrufe: 2.185
Hi Micha,

jetzt bist du auch endlich im Besitz einer eigenen Firepit, sieht toll aus :thumb2:

So ne Firepit hat schon was... meine ist sehr oft im Einsatz, sehr vielseitig das Teil...

Gruß, Diddi :prost:
 
In den Rauch du nicht blicken sollst Bleichgesicht.
Unachtsam du dann bist und der dicke Büffel dich dann auf die Hörner nimmt

Der Gesichtsausdruck muss nicht zwangsläufig vom Rauch kommen.
Das Foto wurde morgens aufgenommen. Die Nacht davor war feuerwässrig... :bbg:
 
Immerhin bringt der Deckel des FT18 den Apparat nicht aus der Ruhe
Andere hätten schon das Fahrgestell gehoben.

Grüße

Ch
 
Jippiejayeah, der böse Magmahon wird auch mit seiner neuen Westernküche vom Backfest ins Ländle zurück fahren
 
Howdy .....

Micha, welche Größe ist denn Dein FirePit ?
 
Howdy .....

Micha, welche Größe ist denn Dein FirePit ?

Ups sorry, das ging mir völlig durch, ich habe Größe 2! Die ist optimal um auf der einen Seite Feuer zu machen und zu halten, auf der anderen Seite dann die Glut für DO oder sonstiges zu nutzen :thumb2:
 
Wir haben Tom's Westernküche bei uns am Wochenende eingeweiht - Fantastisches Teil.
Grüße aus Marbach am Neckar.

DSC_0661a.jpg


DSC_0679a.jpg


DSC_0801a.jpg


DSC_0817y.jpg


DSC_0833a.jpg


DSC_0838a.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0661a.jpg
    DSC_0661a.jpg
    257 KB · Aufrufe: 1.736
  • DSC_0679a.jpg
    DSC_0679a.jpg
    526,2 KB · Aufrufe: 2.467
  • DSC_0801a.jpg
    DSC_0801a.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 1.443
  • DSC_0817y.jpg
    DSC_0817y.jpg
    330,2 KB · Aufrufe: 1.950
  • DSC_0833a.jpg
    DSC_0833a.jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 1.403
  • DSC_0838a.jpg
    DSC_0838a.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 1.544
Zurück
Oben Unten