• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toms Westernküche

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Howdy Freunde,

schon seit meinem ersten Besuch im Outlawcamp war ich direktens verliebt...

Camp1.jpg


...in die Feuerbox!

Mir war klar, dass ich ein solches Teil auch in meinem Hideout haben muss!


Allerdings - die Fire Pit im Camp hat so 500-600kg und würde von den Abmessungen nicht in meinen Hideout passen. Tja, aber irgend sowas braucht ein jeder richtiger Cowboy!!!


Dann kam @da Tom mit seiner FirePit daher - mei war ich neidisch!!! Solch ein hübsches Teil, die Abmessungen passen, auch könnte ich die alleine gut bewegen, mal mitnehmen.
Auf auf, den Blacksmith im nächsten Ort aufgesucht. Tjaaaa, bauen könnte ich das evtl....

Na klasse, dummer Sprüche konnte er machen, aber so richtig - als dann mein geliebter Bronco ein Eisen verlor, welches er ihm kurz zuvor angebracht hatte - nun, er machte Bekanntschaft mit dem Blei meines Sixshooters
smileys-cowboy-004168.gif


Warum eigentlich in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Schnell ein Telegramm an einen guten alten Freund geschickt und ihm die Sachlage geschildert...
Einige Telegramme hin und her später war der Drops gelutscht.

Es dauerte etwas, da kam ein Reiter des Pony Express
t981147_cowboy1-smiley.gif
mit einem Bild:

13036551_1732316343711053_2036718429_o.jpg


Fertig, wann kommst Du?

Da die Idee und die Vorlage der Box von da Tom stammten wurde der geniale Gerät "Toms Westernküche" getauft :respekt:


Ich überlegte kurz, sprach mit dem Trailboss, er gab mir ein paar Tage frei. *jippeeehayeeee*
Den Transport mit Wells Fargo klargemacht und ab ging es nach Pirmasens zum @Backwahn

Der Herr der Holzbacköfen und ein verkleideter Cowboy (ich musste inkognito reisen, in der Gegend sind noch diverse Steckbriefe von mir im Umlauf), ausserdem musste ich noch durchs Indianergebiet...

13072248_1732206677055353_2000971425_o.jpg


Dank Wells Fargo verlief der Rücktransport reibungslos und ohne nennenswerte Zwischenfälle. Alldiweil das DOOT ja vor der Tür steht lieferten sie die Westernküche gleich dorthin.

Toms Westernküche 10.JPG


Hach, ich bin verliebt!!!

Glücklicherweise verstand sie sich auch bestens mit ihrem großen Bruder:

Toms Westernküche 27.JPG


Morgen wird gepackt, bis Donnerstag muss ich noch ausharren, sie wieder in meine Arme schliessen zu können :(

Toms Westernküche 32.JPG


Nochmal meinen allerherzlichsten Dank an da Tom für die Vorlage und an @Backwahn , der sich trotz Umbau (und ich kann Euch versichern der ist nicht ohne, wir durften die neuen heiligen Stätten schon besichtigen) die Zeit genommen hat, mir mein Schätzchen noch vor dem anstehenden DOOT zu bauen.

Leute - ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!
 

Anhänge

  • Camp1.jpg
    Camp1.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 4.461
  • smileys-cowboy-004168.gif
    smileys-cowboy-004168.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 3.216
  • t981147_cowboy1-smiley.gif
    t981147_cowboy1-smiley.gif
    19 KB · Aufrufe: 3.263
  • 13036551_1732316343711053_2036718429_o.jpg
    13036551_1732316343711053_2036718429_o.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 3.673
  • 13072248_1732206677055353_2000971425_o.jpg
    13072248_1732206677055353_2000971425_o.jpg
    191 KB · Aufrufe: 3.531
  • Toms Westernküche 10.JPG
    Toms Westernküche 10.JPG
    460,1 KB · Aufrufe: 3.399
  • Toms Westernküche 27.JPG
    Toms Westernküche 27.JPG
    482,6 KB · Aufrufe: 4.359
  • Toms Westernküche 32.JPG
    Toms Westernküche 32.JPG
    456,2 KB · Aufrufe: 3.590
Richtig toll geworden! Da hat sich der Ramster-Thomas @Backwahn richtig ins Zeug gelegt :klatsch:
 
:thumb2:Klasse echt niedlich die kleine,sauber verarbeitet ,da bin ich mal auf die Einweihungsbilder gespannt:prost:

und Rolfs grosser Bruder wird ihr schon das Lampenfieber zur einweihung nehmen:anstoޥn:

@Backwahn :thumb2:klasse gebaut,wie Man(n) hier so schön sagt:"Deutsch qualité":anstoޥn:
 
Klasse Teil! Von sowas träume ich auch noch in heißen Prärienächten...

Aber nicht, auf keinen Fall, unter keinen Umständen auf den heiligen Rasen stellen! Da darf ja noch nicht mal ein wenig Brennholz lagern... :pfeif:

Freu' mich, Euch beide zu sehen. Dich und die Westernküche.
OK, alle anderen auch!

:winke:
 
Superklasse. Ich schicke noch ne Tüte mit Patina los!!

Adresse von Tucson City?

Grüße

Christian
 
Schönes Gerät....ich freue mich schon auf die Einweihungsbilder :thumb2:
 
da simma dann aber schon auf die Einweihungsbildchen gespannt :D

:weizen:
 
Howdy Cowboy,

eine klasse Location hast du da - da ist das neue Sportgerät ja super aufgehoben.:thumb1:
Viel Spaß damit!
:DO-ani:
 
Howdy Cowboy,

eine klasse Location hast du da - da ist das neue Sportgerät ja super aufgehoben.:thumb1:
Viel Spaß damit!
:DO-ani:

Ja, das Camp fetzt. Leider wohne ich da nicht.
Nach dem DOOT kommt die Box mit nach Hause ;)
 
Ach so, aber so ein Zweitwohnsitz ist ja auch nicht zu verachten :-)
Und dann wird dein zu Hause halt noch schöner mit dem neuen Spielzeug :thumb2:
 
Howdy my friend :-)

Ich sagte es schon aber ich wiederhole mich gerne... :wiegeil:
Ich freu mich für Dich und ja... ich bin auch ein wenig neidisch ;)
Werde am Samstag mal inspizieren...

Glück Auf
 
Hey Micha,
Tolle Story - wie immer!
:)

Sowas möchten wir ja auch noch irgendwie....
Das schauen wir uns am WE auch mal genauer an,
Thomas wohnt ja nicht weit weg von uns!

Gruß Andrea
 
Sehr geil :daumenhoch:
das Teil gefällt mir sehr, das sieht nach erstklassiger Handwerks-Kunst aus :thumb2:

Tolle Location übrigens ...
 
Am Wochenende schon was vor...? :pfeif:
jep

Kronfleisch-Event bei meinem FC Lorenzreuth. Ab Samstag Vormittag läuft die Vorbereitung für zirka 50 Leute. Beginn dann ab 18 Uhr ...., der Einkauf läuft die Tage nebenbei permanent nebenbei....

:prost2:
 
OK, dann ist ja schon was sinnvolles geplant. Ansonsten hätte ich einen Alternativ-Vorschlag gehabt... :Cowboy:
 
Zurück
Oben Unten