• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TOPELEK Grillthermometer Bluetooth, zu empfehlen???

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen liebe Gemeinde.

Oben genanntes Thermometer kostet ca. 30,00€. mit zwei Sonden, sechs sind möglich.

71wFJR7bXIL._AC_SS350_.jpg



Überlege gerade ob ich dieses Teil erwerben soll.

Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können?

Ist günstig mit 30,00€, aber auch gut?????


Bitte keine anderen empfehlen, eigentlich habe ich auch andere Thermometer und würde es nur holen, da günstig.
 
Habe das Teil in der Kota. Es macht was es soll und bei einem Test mit heißem Wasser und einem Weberthermo waren die angezeigten Werte identisch. Die App bietet nicht ganz soviel Auswahl und ich habe bisher noch keine Ersatzfühler für den Fall der Fälle gefunden.
Bin aber mit dem Teil zufrieden.
Gregor
 
Habe das Teil in der Kota. Es macht was es soll und bei einem Test mit heißem Wasser und einem Weberthermo waren die angezeigten Werte identisch. Die App bietet nicht ganz soviel Auswahl und ich habe bisher noch keine Ersatzfühler für den Fall der Fälle gefunden.
Bin aber mit dem Teil zufrieden.
Gregor


Am Fluss gibt es doch Ersatzfühler.
2 Stück 13 Euro.
 
Habe mir auch das Grillthermometer zugelegt. Auch ich bin auf der Suche nach weiteren Sonden... Habt Ihr schon passende gefunden?@Fritz-Felge: über wen hast Du die 2 weiteren bezogen?
 
Zurück
Oben Unten