• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TORMEK T-8, unboxing, erste Gehversuche, Erfahrungen

Ich habe noch 'ne 30 Jahre alte 023 für Kleinkram. Die läuft und läuft und läuft. Ist ne gute Ergänzung zur 500i. Die macht so richtig Spaß. 63er Schiene, Vollgas und ab geht's - die wird kein bisschen langsamer. Falls Du mit ihr noch nicht gesägt hast, versuche mal irgendwo eine auszuprobieren. Du wirst sie nicht wieder hergeben wollen ;).
 
Das gleiche bei großen Kettensägen. Am schlimmsten ist es bei FB Marketplace

MS 500i
MS 462

XP7XXX

nur noch Abzocker unterwegs

Alles fake. Die 500i kostet neu 1,5K

Anhang anzeigen 3275724
Die ms462 haben wir auch geile säge und die hatt vor etlichen Jahren schon viel gekostet ist aber wertstabil denn die neuen sägen haben alle Elektronik und das möchte im Wald keiner
 
Spätestens wenn du bei -Temperaturen startest, hilft dir die Elektronik. Außerdem laufen die Sägen ruhiger.

Zum Service müssen die Sägen ohnehin.

Man darf da ruhig auch mit der Zeit gehen. Nicht alles neue ist schlecht.
Vergiss die sägen mit Elektronik jeder Holzknecht und jeder Bauer Flucht darüber

die alten Vergasermaschinen funktionieren einfach ... Egal wie kalt oder warm die neuen Elektronik sägen machen nur propleme und das sagt jeder den ich kenne. Alte Husqvarna werden auf diversen marktplätzen zur Zeit oft deuer verkauft. Da die jeder will. Wir haben auch eine ca 30 Jahre allt die geht immer nur die neuen mit Elektronik machen propleme 🤷
 
Zurück
Oben Unten