• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toskanischer Lendentopf

Möchte das die Tage mal nachdopfen, jedoch nur im 10er - das sollte für 4 Personen satt reichen.
Wieviel Tomaten, schätzt ihr, benötige ich dann? Reichen zwei Dosen oder eher 3?

Gruß
Volker

Ich würd die Medaillons in den Topf schlichten und dann ungefähr schätzen was noch an Soße reinpasst. Nicht das dir 2 liter überbleiben ... Ne Dose Tomaten oder noch ein Becher Sahne sind ja gleich nachgekippt :-)
 
Stimmt auch wieder. Nun, dann mach ich mich morgen mal auf, eine Schweinelende besorgen, plus Tomaten.
Und die Kräuter versuche ich frische zu bekommen (Rosmarin, Basilikum, Thymian) - ja, ich weiss, dass der Basilikum nicht mitkochen darf ;)
 
Großartig!
Das steht schon auf meiner to-do-Liste.
 
Zurück
Oben Unten