• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger App rezepte weg

brixtonasias

Militanter Veganer
761D8ABA-AE27-454F-B8F0-BFF9ECC12D54.jpeg
 
Ist das nur bei mir so, dass die Rezepte in der App weg sind? Gefühlt ist die App seit sie auf deutsch verfügbar ist deutlich schlechter geworden. Ist das nur mein Eindruck?
 
Stimmt, die QS für die App scheint nicht sonderlich gut zu sein :-(
Sieht bei mir auch so aus.
Die haben bestimmt die Rezepte übersetzt und jetzt passen die Namen nicht mehr.
 
Die haben bestimmt die Rezepte übersetzt und haben die Namen als IDs verwendet, die jetzt nicht mehr gefunden werden.
 
Ärgerlich, aber ich finde es besser, wenn es bei allen auftritt, als nur bei mir. So ist die Chance sehr hoch, dass es zeitnah gefixt wird, weil es ein generelles Problem ist.
Macht die Qualität aber leider nicht besser
 
Geht mir auch so...
 
Die Traeger App ist doch ein Traum auf Deutsch...
2 Teaspoon Turbinen saugen- klingt super!:D
Es gibt schon schöne Rezepte, aber wo bekomme ich für diesen Apfelkuchen nur gemahlene Turbinen zum Saugen her?
Da ist das Originalrezept auf Englisch deutlich aussagekräftiger!
(gemeint ist übrigens brauner Zucker)
 
Die Traeger App ist doch ein Traum auf Deutsch...
2 Teaspoon Turbinen saugen- klingt super!:D
Es gibt schon schöne Rezepte, aber wo bekomme ich für diesen Apfelkuchen nur gemahlene Turbinen zum Saugen her?
Da ist das Originalrezept auf Englisch deutlich aussagekräftiger!
(gemeint ist übrigens brauner Zucker)
Warst Du mal beim Turbinenhändler Deines Vertrauens? 😂
 
Ich kaufe natürlich nur regionale Turbinen aus biodynamischem Anbau!
Im Original ist das „turbinado sugar“. Ein karamelliger, melassehaltiger Zucker.
Automatisierte Übersetzungen sind eben oft nicht ganz one wall free...
Die Suchfunktion klappt bei mir auch nicht so recht in der App, egal ob cake oder Kuchen- ich finde immer Steak. Vielleicht will man mir damit auch was sagen?!
 
Zurück
Oben Unten