Hi,
ich habe mir vor kurzem einen Treager Timberline zugelegt.
Bin damit super zufrieden und erziele wirklich tolle Ergebnisse.
Aber ich habe ein Problem mit der App:
Ich habe die Traeger App runtergeladen und alle Schritte in der Bedienungsanleitung befolgt.
Dann habe ich einen Account bei Traeger erstellt.
Nach dem Einloggen funktionierte die App und kann die Temperatur ablesen. Nach kurzer Zeit verlor ich die Verbindung und werde ausgeloggt.
Nach dieser Meldung kann ich mich nicht mehr einloggen; auch wenn ich direkt neben dem Gerät stehe.
Jetzt kommt man vielleicht schnell zu der Erkenntnis, dass die Verbindung schlecht ist und ich alles neu einrichten soll.
Jedoch erhalte ich folgende Nachrichten auf meinem Handy, wenn die Zieltemperatur erreicht ist, die ich direkt am Traeger eingegeben habe.
Also habe ich doch irgendeine Verbindung mit dem Traeger...
Was mache ich falsch?
Habt ihr ähnliche Probleme gehabt?
Was kann ich tun?
Ich würde sehr gern meinen Traeger fernsteuern
Danke an Euch für mögliche Tipps!
ich habe mir vor kurzem einen Treager Timberline zugelegt.
Bin damit super zufrieden und erziele wirklich tolle Ergebnisse.
Aber ich habe ein Problem mit der App:
Ich habe die Traeger App runtergeladen und alle Schritte in der Bedienungsanleitung befolgt.
Dann habe ich einen Account bei Traeger erstellt.
Nach dem Einloggen funktionierte die App und kann die Temperatur ablesen. Nach kurzer Zeit verlor ich die Verbindung und werde ausgeloggt.
Nach dieser Meldung kann ich mich nicht mehr einloggen; auch wenn ich direkt neben dem Gerät stehe.
Jetzt kommt man vielleicht schnell zu der Erkenntnis, dass die Verbindung schlecht ist und ich alles neu einrichten soll.
Jedoch erhalte ich folgende Nachrichten auf meinem Handy, wenn die Zieltemperatur erreicht ist, die ich direkt am Traeger eingegeben habe.
Was mache ich falsch?
Habt ihr ähnliche Probleme gehabt?
Was kann ich tun?
Ich würde sehr gern meinen Traeger fernsteuern
Danke an Euch für mögliche Tipps!