• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Kerntemperaturfühler

NM75

Militanter Veganer
Hallo Leute,
habe mir einen Trager pro 575 zugelegt. Bin auch hellauf begeistert. Eine Frage hätte ich allerdings. Gibt es eine Möglichkeit 2 (oder mehr) Kerntempersturfühler gleichzeitig anzuschließen? Für den Fall, dass man ein Brisket und PP gleichzeitig macht? Konnte bisher nur den Eingang für den mitgelieferten Fühler finden und fände es schön, wenn alles über die Traeger App laufen würde. Somit könnte ich das komplette Grillgut von unterwegs überprüfen. Viele Grüße!

Kann Dir da speziell nicht helfen... Wenn der Hersteller nicht mehr Sondeneingänge vorgesehen hat gibt es unabhängige Thermometer Lösungen.

Kannst Du mal einen Verlauf der Garraumtemperatur posten. Ich habe keine Vorstellung wie genau ein Träger pro 575 läuft.

Es gibt leider keinen Eingang für weitere Temperaturfühler. Wenn Du mehrer Temperaturen über die Cloud überwachen möchtest, musst du wohl oder übel auf 3rd Party Equipment ausweichen. Ich verwende dafür einen Meater Block, wobei ich wahrscheinlich auf Grilleye Max umsteigen werde.

Jetzt wo Traeger Meater gekauft hat würde ich eher warten ob sie nicht ein Softwareupdate zur Einbindung anbieten, nächstes Jahr oder so

Ich werde den Block ja nicht entsorgen :D

Ich verwende dafür einen Meater Block, wobei ich wahrscheinlich auf Grilleye Max umsteigen werde.
Schau dir als Alternative zum Grilleye Max mal WLANThermo Nano V3 oder Mini V3 an. Da hast die Vorzüge vom Grilleye und zusätzlich lassen sich bei den WTs die Meater vom Block aber ins System integrieren. So hast du kabellose und kabelgebunde Fühler gemeinsam in einem System.

Schau dir als Alternative zum Grilleye Max mal WLANThermo Nano V3 oder Mini V3 an. Da hast die Vorzüge vom Grilleye und zusätzlich lassen sich bei den WTs die Meater vom Block aber ins System integrieren. So hast du kabellose und kabelgebunde Fühler gemeinsam in einem System.
Das klingt super, schau ich mir gleich mal an.

das klingt seh interessant! ich bin auch gerade dabei mich in das Thema Thermometer etwas einzulesen… hab jetzt mal übergangsweise eins zum zwischendurch reinstechen. aber will auch was wo ich drin lassen kann.
Die Variante kabelgebunden mit Meater als kabellos hört sich klasse an.
auf dem Drehspieß ist ja Kabel eher nix 😅

Zurück
Oben Unten