• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Treffen im Ruhrgebiet oder Münsterland

Weberfreund

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
hi @ all,

also mir ist es egal wann wir ein OT treffen machen.

sollen wir uns nett auf einen weihnachtsmarkt stellen, haben
dann noch schön licht, die grills geben noch lecker hitze ab und
es düftet lecker noch Glühwein, BBC oder Steaks. :sun:

nee, spaß bei seite. ich würde sagen wir machen es anfang bis mitte
november!!!!!!!!!!!!:roll:

gruß markus
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Wassn mitm 31.10/01.11 ???

Da ist eh Allerheiligen, alles hat zu und Wetter is doch schiss-egal.

Ich wär auf jeden Fall dabei könnte aber höchstens nen 28cm :weber: bzw. :kugel: anbieten

dafür könnte ich 1-3 Fläschchen USA Grillsaucen ausm letzten Urlaub mitbringen.. Jack Daniels, Bulls-Eye und Hunts :wiegeil:

Also weiter so, Marl wäre mir als Gelsenkirchener natürlich viiiiiel lieber aber nach Xanten würde ich auch sofort fahren, Penngelegenheit brauch ich auch nicht, knack auch inner Karre und fahr morgens nachm gescheiten :essen: wieder los !
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
:grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün:



Leute was is los hier ? Der nächste potenzielle Termin rückt immer näher und keiner von euch meldet sich !

Wie schauts mit dem 31.10? Jemand Zeit? Lust? Ort?


Schreibt doch mal zurück sonst wird das wieder nix mehr dieses Jahr mit ner Vergrillung !
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
ich könnte am 7./8.11. oder 21./22.11. zu einem ot-west kommen, muss es nur früh genug wissen. könnte z.b. otg mit rotisserie und gyrosspieß mitbringen. fehlt noch der veranstaltungsort...

ichsachmal so: damit das hier noch was wird, sollte jemand, der/die eine location weiß, mal eine umfrage mit den noch zur verfügung stehenden wochenenden des jahres erstellen, damit alle abstimmen können. und es sollte wirklich nur derjenige auch mit abstimmen, der dann auch wirklich kommt. am besten eine öffentliche abstimmung, da sieht man dann die namen.
 

Desperado

Grillkönig
Ist genau meine Meinung.

ich hatte den Vorschlag mit der Abstimmung auch hier schon mal gepostet.
Ich glaube ChristianMarl hatte auch schon eine Location in Marl.
Wäre wirklich schön wenn es in diesem Jahr noch klappen würde.

Also neuen Thread mit einer öffentlichen Abstimmung erstellen und dabei gleich die Lokation vorstellen.
Jeder kann seinen Wunschtermin wählen und der Termin mit den meisten Zusagen wird genommen.
Sicherlich wird dann der Ein oder Andere auch noch dazukommen.
 

Ernie

Metzger
@dersvennie: du hast pn:fleißig:
@desperado: du hast auch pn:fleißig:
 
Oben Unten