• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Treffen im Ruhrgebiet oder Münsterland

Ernie

Metzger
Leider ist die Sache hier iergendwie im Sand verlaufen:motz:

Vielleicht nehmen wir uns das ganze für nächstes Jahr vor?

Ist doch echt peinlich, das Ruhrgebiet bekommt kein Grillsportveranstaltung geregelt?!:sad:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn schon Thorsten aus Hannover anreisen will,
dann kann das ja aus dem Rheinland auch nicht weiter weg sein ?

Ich sag mal: Interesse
...Vielleicht kann ich ja ArminTh überzeugen .....

:anstoßen:


Gruß aus dem Rheinland
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:

tommes

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich wär auch dabei, wenns zeiltlich passt. Wichtig wäre außerhalb jeder Dummweltzone - da darf unser Wohni nicht rein :thumbdown:

Gruß Thomas
 

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Keine Plakette

Fahr zu einer Tanke mit Werkstatt. Sag ihnen Du brauchst einen gelben Aufkleber. Den Grünen glaubt Dir keiner.:ranting:
Für nen 10er inne Kaffeekasse machen Die fast alles.:love:
Die Aufkleber nimmt eh keiner ernst.:balulicht:
Ich habe einen Gelben für meinen Ducato 2,8 JTD Bj. 2001
 

tommes

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Fahr zu einer Tanke mit Werkstatt. Sag ihnen Du brauchst einen gelben Aufkleber. Den Grünen glaubt Dir keiner.:ranting:
Für nen 10er inne Kaffeekasse machen Die fast alles.:love:
Die Aufkleber nimmt eh keiner ernst.:balulicht:
Ich habe einen Gelben für meinen Ducato 2,8 JTD Bj. 2001
Im Prinzip könnte das gehen, allerdings ist "Roadrunner" grad volljährig (18 Jahre) geworden.
IMG00022-20090816-2045.jpg

Gruß Thomas

IMG00022-20090816-2045.jpg
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
NEIN NEIN NEIN

So kurzfristig kann man maximal ein bring-your-own machen
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und falls da ganze nix werden sollte, könnt Ihr ja auch gerne im Oktober nach Bruck kommen. Ist ja immerhin fast der Mittelpunkt Deutschlands.
 

I'll Smoke Ya

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich wäre auch gerne dabei.

Wo und wann ist mir wurscht.
Ich grille auch im Winter wenn es schneit und fahren würde ich auch, um dabei zu sein.


Gruß aus Bocholt
Holger
 

Desperado

Grillkönig
Das wäre doch mal was.
Bin auf jeden Fall dabei. Macht doch einfach mal Terminvorschläge um abzuchecken wer wann kann
um dann anhand der Teilnehmerzahl die Lokation festzulegen.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
SO

die Ruhrpott-IG bittet zum Grill.;)

Nachdem das ja sonst nie was wird, gibts jetzt nen Kurzfristigen Termin für ein Grilltreffen im Ruhrpott, genauer gesagt in MARL.

Geplant ist der 10.10. Die Definitive zusage zum Termin erfolgt so in 1-2Tagen.

Gedacht ist das ganze als erstes zwangloses Treffen/Grillen.
Jeder bringt was mit, wenns geht auch nen Grill, ne Lok, ne Muschibüchse...

Wer möchte kann warscheinlich auch schon Freitag Abends kommen, dann werden wir ein Lagerfeuer machen zum Aufwärmen, Zelte zum Nächtigen können wohl auch aufgestellt werden.

Genaueres zum Treffpunkt könnt ihr auch bei ChristianMarl erfragen.(PN)

Ich weiss das der Termin sehr kurz nach dem Treff in Bruck ist, aber einige scheuen ja evtl. die Fahrt oder können aus anderen Gründen nicht.

Das Ganze ist wie gesagt als Lockerer Grilltreff gedacht.

Interesse? Fragen? Meinungen?:pie:
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
ich bring mein uds mit;)
will aber mindestens einen :smoker: sehen ;)

Die tage mehr zur Lokation!!!
 

Ernie

Metzger
So ein shice!:eeek: Am 10.10. bin ich beim Raab, Stockcarrennen schauen!:cry:
Aber wenn am Freitag schon welche kommen?! Vlt. läßt sich da was machen...
und ich könnte ja bis Nachmittags bleiben...:pfeif:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schade, da bin ich mit ArminTh in Renesse auf Urlaub.

Ohne Smoker, aber mit DÖpfen.......


Wünsche Euch viel Spaß, vielleicht klappts das nächste mal
 
Oben Unten