• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in Köln

Leutz, seid mir nich böse, aber immer wird geschrieben : klar, wir kommen und wenn dann ein oder zwei Termine da sind, will keiner mehr !

Ich hab das jetzt 2 mal versucht und finde das recht seltsam.

Mcht Doch einfach einen Termon der EUCH passt und ich werde mich einklinken, wenn ich nicht gerade in Urlaub bin. ( Was nur einmal im Jahr vorkommt )

Ich würde gerne die Leute kennenlernen und vor allem Hürde den Treulosen. ;-) ;-)

Grüsse

Frank
 
hihi meatloaf im Juli findet das Treffen statt :thumb2: und die wo du Org. wolltest kannst du nix dafür das weiss ich :) auf ein mal hat sich keiner mehr gemeldet oder es kamen Termine dazwischen :cool: egal im Juli wirds was :D und wenn es nur ein vierer Treffen wird :D meatloaf,köllngrill,Schweinehürde und das U-Boot natürlich :o :clap2: :thumb1:
 
Schweinehürde schrieb:
hihi meatloaf im Juli findet das Treffen statt :thumb2: und die wo du Org. wolltest kannst du nix dafür das weiss ich :) auf ein mal hat sich keiner mehr gemeldet oder es kamen Termine dazwischen :cool: egal im Juli wirds was :D und wenn es nur ein vierer Treffen wird :D meatloaf,köllngrill,Schweinehürde und das U-Boot natürlich :o :clap2: :thumb1:

und was ist mit miiiiir?

Ich konnte das letzte Mal doch nicht......


Gruss, Ted
 
Aschenka schrieb:
Schweinehürde schrieb:
hihi meatloaf im Juli findet das Treffen statt :thumb2: und die wo du Org. wolltest kannst du nix dafür das weiss ich :) auf ein mal hat sich keiner mehr gemeldet oder es kamen Termine dazwischen :cool: egal im Juli wirds was :D und wenn es nur ein vierer Treffen wird :D meatloaf,köllngrill,Schweinehürde,Aschenka und das U-Boot natürlich :o :clap2: :thumb1:

und was ist mit miiiiir?

Ich konnte das letzte Mal doch nicht......


Gruss, Ted

@Aschenka hab's editiert :D :D :prost:
 
Im Juli wäre ich auch dabei. Köln sind 110 km von mir, das wäre in Ordnung. Wissen allerdings noch nicht, wann wir da im Urlaub sind. Sind wir hier, komme ich.

Jippie, und ne Buddel Rum.
 
es kann kein Weg zu weit sein für ein " GSV-Treffen" :D ob Lage,Hettstadt,Rinteln etc. wo ich schon war :D da war nix unter 300 Km das ist es mir Wert :prost: . :o Ich hab schon wieder ein Gedanke :o der wird auch nicht schlecht :roll: den geb ich später durch da jetzt grad der da ist, wo das Zugpferd bekleistern möchte :cool: :prost:
 
Du Jens,

den Kopf kannst Du als EPS von mir bekommen. Den habe ich kürzlich gebraucht. 8)
 
jetzt möchte ich das Treffen in Kölle :D mal auffrischen, da es ja bis jetzt noch nicht geklappt hatte. Also da ich ja anfang Juli (Termin steht noch nicht fest) bei Köllngrill bin würde ich Vorschlagen ein Treffen am 06.07.2007 zu Organisieren :) natütrlich mit U-Boot, jetzt kommt aber nicht mit "joo alles ok" und ich steh dann allein vorm Eroscenter mit dem U-Boot :patsch: das Treffen im Schwarzwald habe ich auch lang vorher Organisiert und es hat alles wunderbar geklappt :thumb2: ein Mitarbeiter von mir kommt am 15.02. nach Kölle zum Umzug den habe ich freigestellt die machen da Musik vielleicht ist ja jemand von euch da er würde sich auch freuen vom " GSV" jemanden kennen zu lernen.
 
Am 06.07. nehme ich abends um 20.45 Uhr die Autofähre von Rönne (Bornholm) nach Ystad (Schweden). Ich kann also nicht dabei sein, aber irgendwann klappt es wohl mal... :cry: :cry: :cry:
 
Schweinehürde schrieb:
jetzt möchte ich das Treffen in Kölle :D mal auffrischen, da es ja bis jetzt noch nicht geklappt hatte. Also da ich ja anfang Juli (Termin steht noch nicht fest) bei Köllngrill bin würde ich Vorschlagen ein Treffen am 06.07.2007 zu Organisieren :) natütrlich mit U-Boot, jetzt kommt aber nicht mit "joo alles ok" und ich steh dann allein vorm Eroscenter mit dem U-Boot :patsch: das Treffen im Schwarzwald habe ich auch lang vorher Organisiert und es hat alles wunderbar geklappt :thumb2: ein Mitarbeiter von mir kommt am 15.02. nach Kölle zum Umzug den habe ich freigestellt die machen da Musik vielleicht ist ja jemand von euch da er würde sich auch freuen vom " GSV" jemanden kennen zu lernen.

:-? Wat is eigentlich damit???
 
ich komm auf jeden Fall auf ne Limo vorbei,
iss ja fast n Heimspiel für mich

Gruß
Mad
 
Hallo,

ich bin zwar noch nicht lange dabei, würde mich aber trotzdem freuen ein paar Aktivisten aus diesem geilen Forum kennenzulernen.

Wäre echt geil...
 
Hallo,

GöGa und ich sind auch an dem Treffen in Kölle interessiert!!!

Aber ist nicht am 07.07.07 das Seminar in Heilbronn?

Da will Hürde doch auch mim Boot hin, oder?

Wie wärs denn dann im August?

Gruß Carsten :prost:
 
August wäre auch ok

ich wäre dabei wenn ich darf. :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
natütrlich mit U-Boot, jetzt kommt aber nicht mit "joo alles ok" und ich steh dann allein vorm Eroscenter mit dem U-Boot


Jens, was gibt's schöneres?
Wer kann von sich schon sagen er war mit dem U-Boot im Puff?
Einweihung - Hardcore :evil:
 
Zurück
Oben Unten