• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in nrw

Noch 51 Tage !


:grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün:
 
Ole Ole!!!!
 
Ich habe Ralf (Fleischwurst) mal in die Teilneherliste eingetragen.

bei den Hard- und Softwarelisten bekomme ich eine nervende Meldung
New! Sharing just got easier.
You can now set the visibility of each of your Google Docs files to be as public or private as you want. And you can still add individual editors or viewers.
Public on the web
Anyone on the Internet can find and access.
Anyone with the link
Anyone who has the link can access.
Private
Only people explicitly granted permission can access.
Die ich nicht wegklicken kann

Frage zu Hard und Software:
Ralf und ich überlegen Hardware zu teilen und verschiedene Software zuzubereiten.
Ich denke es hat keiner was dagegen wenn wir einen Smoker auf die Hardware-Liste setzen :sonne:
Frage Software: Was meint Essen 1, Essen 2, Essen 3 ?
Hat das schon was mit Freitag, Samstag, Sonntag zu tun?
 
Nur mal so nebenbei bemerckt:

Florian äussert sich seit einiger Zeit nicht mehr zum Thema, bevor ich jetzt endgütig plane soll doch erst mal ne Zusage zum termin und allem anderem kommen!!!

ist nich bös gemeint, aber hi8nterher da stehn und nix geht is auch mist!!!:prost:

Fehlende Rechts!!:grin:schreibung
liegt an nem hlaben Tag Alkohol auf der Arbeit!!!​
 
Ich habe mich ersteinmal zurück gehalten, da sich die Fußballfans ersteinmal beruhigen mußten.
Was mich angeht, so habe ich zumindest den termin in der Halle soweit geblockt, das wir dort in Ruhe unser Treffen abhalten können. Ich weiß nur nicht, was ich alles vorbereiten muß! Wie gesagt, ich habe zwei Möglichkeiten, wo wir uns treffen können.
1. Auf einer rund 3000 m/2 großen Wiese mit Wasser, Strom und Dixiklo. Der Vorteil hier: schöner Platz zum Zelten, etwas natürlicher, allerdings keine festen Toiletten und kein Dach überm Kopf. Sonnenschirme und Bierbänke würde ich aus der Veranstaltungshalle hierher fahren. Kein Kühlhaus! Wenn abzusehen ist, dass das Wetter stabil ist, würde ich die Wiese vorschlagen.
2. Unseren Veranstaltungsraum Parallels Confixx, mit D und H Toiletten, Strom, Wasser und zwei Kühlhäusern. Das Gelände grenzt an einen Parkplatz von Plus/Netto. Bei schlechtestem Wetter könnte man auch zur Not in einer alten Halle grillen.
Ich denke mal, dass wir das kurzfristig entscheiden und untereinander mitteilen. Die Entfernung voneinander ist quer durch den Ort. Zu Fuß ca. 7 Minuten, mit dem Auto fast auch, da viele Einbahnstrassen.
Wie läuft so ein Treffen überhaupt ab? Kocht jeder und alle probieren? Was muß ich als Veranstalter planen? Bitte um Ratschläge und Tipps!
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Gruß Der Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie seh ich aber auch nicht richtig, wer jetzt alles genau kommt!( Kann die Liste nicht öffen irgendwelche blöden fenster fahren hoch und informieren über neue Möglichkeiten der Veröffentlichung der Listen) :x
 
Die meisten grillen ^^
Normalerweise bringen jeder was mit (oder bei weiterer Anreise: gibt vorher beim Veranstalter an was er benötigt), bereitet es zu und man versucht das jeder was probiert.
Das kann man entweder spenden oder die Kosten an den Veranstalter melden und erstattet bekommen.
Alle anfallenden Kosten werden addiert und nachher auf die Teilnehmer umgelegt.

In Bruck ist es so gelaufen das die Veranstalter für Getränke und ein Spülmobil gesorgt haben und das durch den Verkauf der Getränke die Kosten für die Mieten gedeckt wurden.
Das Mitbringen eigener Getränke war nicht erwünscht.
Ist allerdings auch eine Variante (aber durcheinandersaufen macht bekanntlich Kopfschmerzen, darum lassen wir das lieber)
 
So wie ich das sehe, sind wir max. 6 Leute (+Zubehör), da brauch ich doch kein Spülmobil. Oder wäre das besser?
 
Ich habe so ein Spülmobil bisher nur in Bruck gesehen, alle
anderen OTs funktionierten auch ohne, z. B. mit Plastiktellern.
Allerdings sollte eine Spüle schon in der Nähe sein.

Gruß,
Uwe
 
War nur ein Beispiel

Wenn eine Küche in der Nähe ist - nein.
Alternativ gehen auch Pappteller - wobei ich nicht auf "richtiges" Besteck verzichten mag.

Allerdings sind die 6 + Anhang
ich finde das eigentlich eine schöne größe um sich kennen zu lernen :2prost:
 
Wenn jeder sein eigenes Besteck mitbringt und Pappteller vor
Ort besorgt werden, sollte das Problem doch wohl gelöst sein.

:prost:
Uwe
 
Dabei !


:grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün::grün:


Bring auch Essen mit !


Cobbler, Gyros, bisschen BBC wenn gewünscht, 2 Waffeleisen + Teig... und Hardware nur wenn unbedingt benötigt,ich krieg meinen 57er Weber immer so schlecht in meinen Smart !!
 
Womma ma durchzählen?

1. Flo
2. Dersvennie:grün::domina::grün::grün::grün:
 
Zurück
Oben Unten