• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in nrw

Wenn eine Anmeldung noch möglich ist bin voraussichtlich dabei. Hardware Kugelgrill mit Rotiserie.
 
Dafür, dass so viele zugesagt haben, sieht's auf der Liste aber noch mau aus.
Ich habe noch so diverse Anfragen wegen Hochzeiten und Geburtstagen für den Raum. Wäre Schade, wenn ich die wegen eines Offline Treffens mit 3 Personen absagen müßte. Wegen den 300,-Euronen müßten wir dann noch eh noch sprechen.(Kann ich ja nicht machen, 300 Euronen zu nehmen) Bitte versucht in den nächsten Tagen Euch in die Liste einzutragen, damit wir wenigstens schnell wissen, wieviel Personen es sind. Nur Mut. Ich freu mich auf den 17. !
 
Ich muss Euch leider absagen. Terminkonflikt mit der Jahresfahrt
unseres Knobelclubs. Geht nach Amsterdam. Das hatte ich total
übersehen, schade!

Gruß,
Uwe
 
Bei mir hängt nach wie vor alles vom Spielplan ab. Fest steht bisher nur: Derby-Zeit in unserem Tempel. Der genaue Termin steht leider immer noch nicht.
Mögliche Konstellationen:

Freitag Spiel, Glatze Sa+So beim Treffen
Samstag Spiel, Glatze Freitag beim Treffen
Sonntag Spiel, Glatze Freitag + Samstag beim Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man - das man jedes Wort auf die Goldwaage legt wenn man 50 Jahre nicht Meister war...

Wikipedia sagt
Von der Grundbedeutung des Wortes ausgehend, ist lat. templum (in der etruskischen und römischen Religion) zunächst nichts anderes als ein vom Bereich des Profanen abgegrenzter Bezirk, in dem Auguren die Beobachtung und Deutung des Vogelfluges und anderer Zeichen ausübten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten