• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trüffel-Burger...

Hallo,

sieht wirklich nach nem leckeren Burger aus :v:
Die Buns sehen auch hervorragend aus.

Gruß Mike
 
Sebastian, es ist eigentlich egal was Du kochst oder grillst, es immer der Hammer!
Ein toller Burger, zu Deinen Fotos brauch ich ja nichts zu schreiben. Klasse!


Warum bekomme ich gerade :ichhabehunger:?
 
@all ich danke Euch für das ausgesprochen nette Feedback :-)
:anstoޥn:

Gehst Du eigentlich einer geregelten Beschäftigung nach oder denkst Du den ganzen Tag über Deine Kreationen nach ...???
Ich gehe einer geregelten Beschäftigung nach und zwischenzeitlich denke ich über Essen nach ;)
Hier kann ich halt das Zwangsläufige mit zwei Hobbies kombinieren... Der Mensch muss nun mal essen... die Zubereitung von Essen macht mir aber auch Spaß und entspannt... un die Fotografie macht mir inzwischen auch richtig Spaß. So kommt zusammen, was... :-)

Bist du Fotograf?
Beruflich...? Wenn Du meine alten Beiträge hier gesehen hättest, Du hättest nicht gefragt :D
Nein, ganz und gar nicht, aber inzwischen ist die Fotografie ein Hobby geworden und die Foodfotografie mein Schwerpunkt...

Glück Auf
 
Und ob der bn ich erneut hin und weg. Die Fotos in diesem Thread sind ein Fest für mein Auge. Und dies, das darf ich wohl sagen, ist durchaus verwöhnt. ;)
Ich bin regelrecht begeistert, Sebastian. :thumb2:

Cheers
Gerhard
 
:respekt: - ich habe zwar gerade erst gefrühstückt aber Dein Thread inkl. der Fotos läßt mir schon wieder die Vorfreude aus den Mundwinkeln laufen - wird auf jeden Fall nachgebaut - vielen Dank !!! + LG aus der Grafschaft :flagge2:
 
Buger sehen klasse aus!!!
Immer wieder schön was von dir zu sehen :respekt:

Liebe Grüße aus dem schönen Regensburg
 
Sieht wie immer top aus!
Hast du denn evtl mal die Adresse von Phillip bzw seinem Laden? Wenn du es nicht posten magst nehme ich auch ne PN :D

Würde da gerne mal rumfahren wenn ich im Pott bin.
 
Hast du denn evtl mal die Adresse von Phillip bzw seinem Laden?
Das ist die Metzgerei Dasenbrock in Bochum. Die haben zwei Filialen, in denen Du ihn selber aber kaum antreffen wirst - er selber arbeit im Hauptbetrieb, in dem vorbereitet, verarbeitet, gewurstet, gelagert etc. wird...
Ich würde empfehlen vorher anzurufen und dann sollte der Rest kein Thema mehr sein. Die Telefonnummer findest Du auf der Homepage. Grüß ihn dann von mir ;)

Glück Auf
 
Aber war der Blauschimmel nicht zu dominant und hat Fleisch und Trüffel erschlagen?
Überhaupt nicht! Ich habe extra einen Käse in der Art (Intensität) von Bayrisch Blau genommen, das ist dann bei weitem kein Gorgonzola oder gar Roquefort ... das hat wirklich herrlich harmoniert.

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten