• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Truthahn ala "Turducken"

da kann ich mich den grillsportspezen zuvor nur anschliessen...
.....ganz ganz grosser sport :respekt:

btw: aber deinen weinwärmer find ich am besten :thumb2:
 
Genial!!!!

Hut ab!

Sieht super aus

:prost:
 
Also allererste Klasse! Astrein... das werde ich sobald ich endlich mal auch einen Smoker mein Eigen nenne und ich diesen mir nicht extra ausleihen muss auch machen.

Mal ganz was extrabesonderes!

Respekt!
 
ich schnall ab :o

nen truthahn mit ner ente und einem hühnchen füllen - hammer

"linie" rockt. trink ich auch total gern. :evil: ich find nur kaum jemand der auch linie mag.

ich muss immer alleine trinken :roll:
 
Ist ja erste Sahne!!!! :wow:

Habe meine GöGa schon davon überzeugt das Teil beim nächsten Familienfest zu probieren
:essen:

Solche Ideen findet man nur in diesem Forum - Gratulation!!! :prost:

Der Grillfanat
 
Zurück
Oben Unten