• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Truthahn smoken

Joseppe

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Kann mir jemand von euch sagen, wie lange es ungefähr dauert einen Truthahn bei ca. 120 Grad (Kerntemperatur/Brust 78 Grad ) zu smoken.
 
Wie schwer ist er?

Für 6 Kilo dürften es 4 Stunden sein. Auch abhängig wie hoch Du die Temperatur wählst.

Gruß Dingo
 
Ach du hast den Vogel noch nicht....
Ok
Bei vier Kilo und 120 Grad würde ich nach Gefühl fünf Stunden sagen.
Spritzen muss nicht sein.
Krosse Haut wird es nicht.
Grüße
 
Servus.
Also für 5-6 Kg Pute am Stück, bei 120°C würde ich so Pi mal Daumen 5 Stunden veranschlagen.
Die Haut kannst du dann aber weg tun, die wird iwi wie Leder...
 
Zurück
Oben Unten