Wir haben uns zusammen gefunden um auf puristische Weise ( diesesmal nur mit Watersmoker) den Silvester zu verbringen..... aber wir haben auch gute FREUNDE die uns mit zusätzlichen Leckereien versorgen.....
der Anfang.... das Wetter spielt nicht mit ....es rege
net...schade aber egal
Unser HausBäcker ist gerade gekommen und siehe da .... was er uns gebracht hat....
"Des is wos neichs" - sogt da Bäckamasta Uli (Sesamspiralen)
Laugenbrezn
Glücksfische von der Süßen Seite
Schweinchen auch süß
Rostbeaf a´la Uli
das bin ich der webmaster...
habs nicht vergessen.....dieses mal grösser....
Greste mit Speck
Sauschädlsulz
Hausherrrin Anni und d´Hoisin (d´Frau vom 2.Grümasta)
nach der ersten kleinen zwischenmahlzeit sind wir jetzt mal am trinken.... aber keine angst es folgen noch bilder vom smoker.... bist bald.... fotos folgen
Ps.: sind heute die leutchen nicht schreibwillig??? würden uns über ein paar lustige einträge freuen.... euer Heizmeister
Noch 3 Stunden bis NEUJAHR..... schnell mal ein Cuba Libre oder 2 (das 3. ist für unseren knipser... lol.... Meister Fotograf.. sorry)
Stelze nach TSC - Art mit Rotwein und Wiskey
Schweinsschulter .... wie oben
Rippchen a´la St. Louis Style
wie oben lalllllll
Das Ziel ist in Sicht...... Glaze durchgeführt....
Ich kann nur sagen .... ich bin verwundert das ich mit dem PC noch so zurecht kommen.......hicks
so .... jetzt ist es zeit uns abzumelden ..... wir trinken weiter ... Stelze und Schulder brauchen noch einwenig ...aber jetzt wollen wir nur mehr trinken...... hicks
der Anfang.... das Wetter spielt nicht mit ....es rege
net...schade aber egal
Unser HausBäcker ist gerade gekommen und siehe da .... was er uns gebracht hat....
"Des is wos neichs" - sogt da Bäckamasta Uli (Sesamspiralen)
Laugenbrezn
Glücksfische von der Süßen Seite
Schweinchen auch süß
Rostbeaf a´la Uli
das bin ich der webmaster...
habs nicht vergessen.....dieses mal grösser....
Greste mit Speck
Sauschädlsulz
Hausherrrin Anni und d´Hoisin (d´Frau vom 2.Grümasta)
nach der ersten kleinen zwischenmahlzeit sind wir jetzt mal am trinken.... aber keine angst es folgen noch bilder vom smoker.... bist bald.... fotos folgen
Ps.: sind heute die leutchen nicht schreibwillig??? würden uns über ein paar lustige einträge freuen.... euer Heizmeister
Noch 3 Stunden bis NEUJAHR..... schnell mal ein Cuba Libre oder 2 (das 3. ist für unseren knipser... lol.... Meister Fotograf.. sorry)
Stelze nach TSC - Art mit Rotwein und Wiskey
Schweinsschulter .... wie oben
Rippchen a´la St. Louis Style
wie oben lalllllll
Das Ziel ist in Sicht...... Glaze durchgeführt....
Ich kann nur sagen .... ich bin verwundert das ich mit dem PC noch so zurecht kommen.......hicks
so .... jetzt ist es zeit uns abzumelden ..... wir trinken weiter ... Stelze und Schulder brauchen noch einwenig ...aber jetzt wollen wir nur mehr trinken...... hicks
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: